Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50/PV 4Gang Getriebe,PK/PX 1752Gramm Lüfterrad, ET3 Kurbelwelle,


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

Wie war das? Alles meins, Standort Hannover, nur hier im GSF angeboten...

Getriebe 4 Gang komplett 67€ incl. versand, alle Zähne und Flanken Top!

Lüfterrad/Polrad PK/PX, 2 Nuten, 1752Gramm, wie Neu. 90€ incl. Versand.

Kupplung, keine Ahnung wie sie aussieht, stammt aber aus lufendem Motor. 7€+5€Versand

Große Motorhälfte(V5A2M)mit Kickersegment und Kickstarter, Schaltgestänge oder wie auch immer das heißt und Lagern, wie auf Foto 20€

Kurbelwelle ET3, LIMA Halbmond wurde vom Vorbesitzer mal eingeklebt, bin ich ca. 2 jahre problemlos so gefahren. Kurbelwangen und lager TOP. Ein Kurbelwellenlager sitzt noch auf der Welle und muss entfernt werden. 35€ incl. versand

Kupplungsdeckel 8€

Hintere Bremse wie abgebildet. Auf dem Foto ist zu sehen, das an der Staubschutscheibe ne ecke fehlt. 5€

Ohne Foto: Zündung V50, kontaktzündung, die eigentlci schon wie e-zündung aussieht. Lüfterrad Zündgrundplatte 15€ incl. versand

Weitere Teile:

Nochmal Kupplungsdeckel 13€ incl. Versand

Sitzbank Smallframe, nicht sehr schön, siehe Bilder, 16€ incl. Versand.

Hinterradaufnahme für geschlossene 10Zollfelge Smallframe 13€ incl. Versand

Bremstrommel hinten Smallframe, ein bolzen durch schraube ersetzt, riefen in trommel, 13€ incl, Versand

Selbstabholung Hannover und Wien möglich.

Gruß, Stefan

PS: Anfragen NUR per PM!

post-6266-045589000 1290532949_thumb.jpg

post-6266-011333200 1290541547_thumb.jpg

post-6266-045238000 1290541581_thumb.jpg

post-6266-020468200 1290541626_thumb.jpg

post-6266-098399400 1290541651_thumb.jpg

post-6266-045390400 1290541688_thumb.jpg

post-6266-085834800 1290541722_thumb.jpg

post-6266-069315600 1290580960_thumb.jpg

post-6266-067172100 1290581307_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information