Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

snowmax

tom aus ush

Empfohlene Beiträge

Wird scho wieder, keine Sorge. Stockach gehts wieder auf :crybaby: ...
:thumbsdown:Stockach 2012 ? ? ?

Habe gehört, dass es dieses Jahr wieder ausfallen soll :inlove:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Edith wünscht noch "Alles Gute" nachträglich :crybaby:

Bearbeitet von BABA'S

vielleicht ergibt sich ja noch ein nachfeiern in münchen?! :thumbsdown:

Dieses Wochenende fahr ich nach Hause. Nächstes is der Nighter in LA, wenn dann

05./06. Februar?!? ;-)

Scheint Dir den Umständen entsprechend gut zu gehen und das freut mich. :crybaby:

Danke, passt alles. Schau, hab sogar den "Großen Schwarzen Geländewagen" von Lego ganz allein zusammengebaut :crybaby: !

Teilechaos, mit der linken Hand sortiert :inlove: ...

Fertiges und funktionsfähiges Auto :-D ...

War nicht leicht. Es kristallisiert sich immer mehr der Daumen als böser Finger heraus. Hab so gut wie keine Kraft

im Daumenballen und kann praktisch nix richtig fest halten. Greifen geht, aber halt ohne Power :crybaby: ...

Die operierende Ärztin hat schon am Tag nach der OP gesagt das der Ballen ganz schön kaputt gegangen ist und wohl nimmer

100% wird. Mit viel Training und Übung muss ich nun versuchen den wieder aufzubauen...

:inlove:

Max

post-6465-090134500 1295535889_thumb.jpg

post-6465-093952900 1295592435_thumb.jpg

Bearbeitet von sNoWmaX

• 2 Wochen später...

kannst du dir das nächste mal bitte ein anderes oberteil anziehen, ist ja widerlich, hahaha

Hab dich auch lieb :crybaby::thumbsdown: ...

Aber mal ehrlich, ich sag dazu Trainingsjacke, Oberteil sagen Mädchen zu ihren Blusen :inlove: ....

:crybaby:

Max

So liebe Leute,

Reha ist nun vorbei, ich bin wieder daheim. War gestern schon in meinem Wirtshaus, grosses Hallo *ggg*! Heute ist Faschingsball, Supermann Kostüm von letztem Jahr auspacken, mir gehts gut.

Daumen is nach wie vor a kleiner Arsch, Hand ist taub und die Finger britzeln nur a bisserl, aber des wird!

Werd später mal in meine Werkstatt gehen und mal "Schalten" oder sogar "Fahren" probieren. *brummbrummm* :thumbsdown:

Danke an Euch alle. Die aufmunternden Worte haben mir sehr geholfen mit dem ganzen Scheiss fertig zu werden und den Mut nicht zu verlieren. Cool ist man schnell, aber was dahinter steckt sieht man oft nicht. Bam Oida, Fix Oida, Wahoooo :crybaby:

:crybaby:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Ey, bin wahrscheinlich ab morgen kurz in Egglham und fahr Montag zurück. Wenn du daheim bist könnt i durchaus auf a Hoibe vorbeikommen!!!

Schick mir mal deiner Nummer! Normal schon.....

Sieht man dich in Stuttgart?

Mal schauen, möcht schon....

:thumbsdown:

Max