Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie gut, daß ich von Seite 2 bis 4 Lesepause hatte.

Scheinst ja Glück im Unglück gehabt zu haben.

Drück Dir alle Daumen das des wieder so wird wie vorher.

Noamoi ois ois Guade Maxl. :thumbsdown:

Geschrieben

Komme gerade aus dem Krankenhaus, dem Max geht es soweit gut. Was passiert ist: Bei der Arbeit hat er seine linke Hand unglücklich in eine Anlage bekommen und im selben Moment ist ein Schlitten vorgefahren und hat seine Hand eingeklemmt. Die Kollegen haben den Notaus gedrückt jedoch war seine Hand noch eingeklemmt. Der Schlitten war mit Druckluft betrieben und musste wieder zurück gefahren werden. In der Hektik hat der Anlagenführer die Anlage wieder hochgefahren um den Schlitten zurück zu steuern, jedoch ist der Schlitten dann ganz vorgefahren und hat seine Hand mit gerissen.

Ich kenne die medizinischen Fachausdrücke nicht, aber laienhaft ausgedrückt: Speiche Elle gebrochen, Haut komplett weg, Muskeln und Gewebe stark beschädigt. Die Hand hing im Prinzip nur noch an den Adern und etwas Gewebe.

Der Max hat jetzt zwar Gefühl in den Fingern jedoch muss man abwarten was die Zeit bringt um zu sehen ob es auch wieder zusammen wächst. Ich werde euch auf dem laufenden halten und sollte jemand in dringenden Fällen kontakt zum Max brauchen dann soll er bitte zuerst mich kontaktieren und ich leite es dann weiter.

Gruß Rainer

• Like 1
Geschrieben

zum gottes willen. wollen wir hoffen, dass der operateur fit ist in seinem job und der maxl bald wieder ganz heile. aber die moderne medizin hat glaub schon was druff. wir drücken die daumen und denken an dich, max.

Geschrieben

gott sei dank habe ich gerade gegessen, sonst wäre mir womöglich uebel geworden.

alter, du machst sachen, ich wuensche alles gute und viel gefuel in den fingern!!! :thumbsdown:

Geschrieben

alter Schwede, Frankenstein lässt schön grüßen, einen Moment unachtsam, schon heftig...

Wünsche ihm, dass er daraus ne gute Geschichte für den Tresen macht und daraufhin mit links mit uns anstößt!

Geschrieben

Also, so fies die Bilder auch sind, bin ich für meinen Teil doch recht froh, die Flosse da zu sehen wo sie hingehört! Freut mich. Der Rest wird bestimmt auch wieder!!

Geschrieben

Mahlzeit Max,

auch von mir viel gute besserung, sieht erschreckend aus :thumbsdown:

Man man du machst sachen, hoffe wir sehen uns beim nächsten mal wieder in Bestform. Kopf hoch wird schon.... :crybaby:

Beste Grüsse aussem Pott

Timo