Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute :)

ich habe vorne an meiner vespa 2 lampen ram gebaut und jetzt möchte ich sie gerne schlater mit einem schlater das sie nicht durchgänigleuchten und ich habe ein paar probleme ich weiß nicht wie ich es mit dem schlater verbinden soll ...:(

und zwar ich habe ein plus und ein minus kabel und wenn ich sie an die batterie halte funktioniert alles aber ich weiß halt nicht wie es mit einem kippschalter verbinden soll ....ich habe an dem schalter 3 steckmöglichkeiten mitte recht links .....wo muss ich was anschließen !!!!!!!!!!!!!

danke für eure antworten !

mfg vespafreakii158

Geschrieben (bearbeitet)

nabend,

bitte bilder und/ oder zeichnungen was du wie mit welchen bauteilen vor hast.

glaskugelraten war gestern!

:thumbsdown:

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Was erwartest Du?

- falscher Bereich (Technik allgemein)

- keine Info (welche "Vespa")

- welche Lampen / Schalter

- unverständliche Schreibe (Sätze, Satzzeichen, Schreibfehler...)

Geschrieben

Achso! Mensch hätt ich ja gleich draufkommen können.

Du Verwendest aus der Serie Baukasten von Schweden die 0815 Teile, alles klar. Dann prözelst du die Masseleitung zwischen Karosse und Batterie. Aufpassen, nicht mit mit dem anderen Vokda verwechseln sonst popelst du in der Poperze rum und das gibt stinkige Finger. Vom anderen schnörzel prözelst du eine Leitung zum „schlater“. Auch hier aufpassen und nicht die knirpsels verwechseln sonst knaüpst das nicht. Vom „schlater“ gehst du weiter mit zwei linglams zu den gingongs und schnirpselst diese an die kanupen. Von den beide gingons gehst du wieder mit zwei lamsling an die karosse und kanzörpzelst die da ran. Mit dem schlater kannst du jetzt die zwei hupen mit flutschi bezirbeln.

...ich konnte nicht anders....

und jetzt ohne schmarrn. stellt die daten ein die oben gefordert wurden und dann kann das auch was werden....