Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Piaggio Porter 500€ - verkauft -

M245

Empfohlene Beiträge

Das feuerrote Spaßmobil :thumbsdown: 500€ oder nen Tauschroller, da kann man doch nun wirklich nichts sagen

Ich möchte meinen Daihatsu Hijet, auch bekannt als Piaggio Porter verkaufen.

Ich habe ihn selber im August vom User Crus-T gekauft und brauche ihn nun nicht mehr, hier ein link zu dem alten Topic:

klick mich

Er steht mittlerweile in Hamburg und ist angemeldet, kann Probe gefahren werden, ansonsten steht ja eigentlich alles im alten Topic.

Hat TÜV bis Okt 2011 und eine LKW Zulassung. Mit Hilfe des Chokes springt er auch jetzt bei 0°C noch ganz gut an.

Ausser einmal Öl nachfüllen hat er mich die letzten 3.000km gut begleitet und keine Mucken gemacht.

Ist halt mehr so ne Spaß Möhre zum Roller transportieren.

Zu haben für 500€

Hier mal die alten Bilder, neue mache ich auf Anfrage

Bearbeitet von chillhouse

Hätte zu diesem Fahrzeugty auch noch einiges an Werkstattliteratur anzubieten. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sind das 2 oder 3 Ordner mit original Daihatsu/Piaggio Reparaturanleitungen. Gebe ich ab für 10,-€ plus Versand.

Bei Interesse bitte per PM melden.

Artikel liegen in 52388 Nörvenich

albert

ps. Ist überigens ein super Auto der Piaggio Porter (Daihatsu Hijet). Hatte selber 3 Stück davon :thumbsdown: .

Bearbeitet von albert

Mach mir mal den Mund wässrig, was für Moppeds passen da rein ? Wie sieht es mit Höhe der Ladekante aus ?

Bin zwar eigentlich versorgt, aber sowas Kleines kann man sich ja mal zur Seite stellen.

Hättest du Lust einen Roller in Zahlung zu nehmen ?

wenn du was schönes hast würde ich sicherlich nen roller in zahlung nehmen ja.

laut vorbesitzer passen zwei largeframe rein, das kann ich aber leider nicht testen,

zwei smallframe passen ganz gut rein.

die genauen maße das laderaumes kann ich gerne am sonntag ausmessen.

höhen mäßig war für mich der größe roller eine et2 mit spiegeln dran, die schon

recht wuchtig daher kommt. :thumbsdown:

Hätte zu diesem Fahrzeugty auch noch einiges an Werkstattliteratur anzubieten. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sind das 2 oder 3 Ordner mit original Daihatsu/Piaggio Reparaturanleitungen. Gebe ich ab für 10,-€ plus Versand.

Bei Interesse bitte per PM melden.

Artikel liegen in 52388 Nörvenich

albert

ps. Ist überigens ein super Auto der Piaggio Porter (Daihatsu Hijet). Hatte selber 3 Stück davon :thumbsdown: .

Einen gebrauchten Anlasser für den Porter hätte ich auch noch da. Kostet 10,-€ plus Versand.

albert

also ne plakette hat er (noch) nicht weil man die hier in hh nicht braucht.

verbauchen tut er etwa sieben liter wenn man ihm ordentlich die sporen gibt

steuer sind wegen der lkw zulassung niedrig, waren glaube ich 90€ dieses jahr

und die versicherung kommt halt auf die prozente an

Bearbeitet von chillhouse

kaufen jungs, die möhre ist echt ein schnäppchen, es gehen gut und locker 2 largeframe rein, und auch sonst ist die karre ideal zum umziehen oder material auf die baustelle karren.. wir haben einen gesamten umzug incl. grosser couch damit vollzogen, klar die stand hinten ein wenig über, aber von der breite ging sie gerade rein, und die ist echt riesig.... also wie gesat, ideale transportschlampe.. macht alles und fragt nicht :thumbsdown:

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.