Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin ja nach wie vor auf der Suche nach nem kleinen Italiener für mich.

Hab da was gefunden was für mich als "Blondie" recht gut klingt, hab aber keine Ahnung was der kleine so wert ist.

siehe hier:

http://cgi.ebay.de/Vespa-50-N-50r-no-Spezial-Et3-SS-v50-pv-rally-/330500601195?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4cf35ef56b

oder hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230554697308&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Bin am überlegen ob ich mitbiete bzw. mal hinfahre aber eben nur wenn es soweit in meinem Budget liegt

Danke Euch für Eure Hilfe

Jeanie

Geschrieben

Irgendwie scheinen die Angebotstexte mir doch verdächtig ähnlich. Man könnte evtl. einen gewerblichen Anbieter vermuten, der durch eine Vielzahl von Accounts einen privaten Eindruck erwecken will, um sich vor Gewährleistungspflichten zu drücken.

Abgesehen davon halte ich die Roller von der Aufmachung her für dem Trend entsprechend auf maximale Gewinnerzielung ausgerichtete "Restaurationen". Pastelltöne in Verbindung mit braunen Sitzbänken wecken halt das Dallmayr-Gefühl bei der Kundschaft, die dann gerne auch mal Ü-2.000 Euro für so ein Gefährt raustut. Unschön bei der "greemweißen" ist der mit Felgensilber überjauchte Motor.

Mein Geschmack sind die Dinger nicht, preislich werden sie wohl um die 2.300 Euro erreichen. Zumindest wenn man sich die Preise der verkauften Fahrzeuge in den Bewertungen ansieht. Ob das angemessen für so ein Fahrzeug ist, muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben

Habe mir nur mal kurz die Bilder von dem ersten Link angeschaut. Schraube vom Lenker mitlackiert, ebenso die Hebelschrauben. Allein das spricht schon Bände, soetwas darf es bei einer ordentlichen Restauration nicht geben. Spricht eher für eine "Verkaufslackierung".

Geschrieben

Am besten mal hinfahren und sich nen Eindruck von dem Typen und den Fahrzeugen vor Ort machen.

Soo gepfuscht sieht mir zumindest die 2te nicht aus.

Auch mal in den Vergaserraum kucken auf Lacknasen oder Orangenhaut achten.

Und dann im Endeffekt selbst entscheiden:

A. is der Typ seriös

B. was ist mir das Fahrzeug wert

lg

Mattes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung