Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welchen wünschst Du Dir denn ? Lagerring mit dem "kleinen" oder mit dem "großen" Durchmesser ?

Wenn Gabel mit dickerem Lagersitz (die meisten Serie 2 Gabeln), dann ist der Lagerring identisch mit Lagerring von Gabeln der Serie 3.

Nur Serie 1 und frühe Serie 2 haben dort einen Lagerring verbaut mit kleinerem Durchmesser als Serie 3.

Würde mal den Durchmesser vom Lagersitz an der Gabel messen. :thumbsdown:

Geschrieben

Welchen wünschst Du Dir denn ? Lagerring mit dem "kleinen" oder mit dem "großen" Durchmesser ?

Wenn Gabel mit dickerem Lagersitz (die meisten Serie 2 Gabeln), dann ist der Lagerring identisch mit Lagerring von Gabeln der Serie 3.

Nur Serie 1 und frühe Serie 2 haben dort einen Lagerring verbaut mit kleinerem Durchmesser als Serie 3.

Würde mal den Durchmesser vom Lagersitz an der Gabel messen. :thumbsdown:

DAfür...muss die erstmal hier liegen :crybaby:. Soll (besser) spät (als nie) sein.

Aber besten Dank f.d. Hinweis.

Suche also NOS Lagerring unten post S1/ ørly S 2.

Geschrieben

Hatte mal bei Jockey nachgefragt, den kleineren Lagerring (Serie 1) gibt es wohl nicht mehr zu kaufen. Frag doch mal Innocenti 71. Der findet hin und wieder mal solche Sachen auf irgendwelchen Teilemärkten in Italien. Er hatte mir vor Kurzem ein Staubblech für Serie 1/2 (ist länger als bei Serie 3) gegeben. Das bekommst Du auch nicht mehr bei den üblichen Verdächtigen. Innocenti 71 hatte davon noch ca 10 Stück als NOS aufgetan.

Falls Du das Maß benötigst, kann ich gerne mal messen, da ich momentan noch eine Serie 1 Gabel ausgebaut stehen habe. :thumbsdown: