Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA LI 125 1. SERIE


Empfohlene Beiträge

Ich habe bei einem Verwandten zwei Lambrettas in der Scheune gefunden.

Es dürften zwei Lambrettas LI 125 1. Serie sein. Eine mit Papieren und eine ohne. Das ich aber nur Smallfrmae fahre werde ich diese hergeben. Was sind diese ca wert? Sie mit Papieren hat keine Dellen und nur stellweise minimalen Flugrost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mit Papieren ist total komplett uns ist nach wechseln des Treibstoffs nach einiger zeit Problemslos angesprungen. (Die dürfte schon sehr lange rumgestanden sein) Wie gesagt am Trittbrett ist kein rost, nur an den Bauteilen die über lange zeit rosten können ist etwas flugrost, aber mir einer Polierpaste geht das einfach ab. Werde mal Fotos machen aber komm vorm Wochende nicht dazu. Es dürfte auch noch der org lack sein.

Sie steht in Niederösterreich 50km nördlich von Wien.

Die zweite ohne papiere ist auch zeimlich vollständig aber da keine Papiere vorhanden sind ist sie eher als Ersatzteillager zu gebrauchen.

Nun noch zum Thema ob 1. Serie oder nicht.

Kenne mich leider auch nicht so aus. Ich war auf Stoffis Seite und hab mal geschaut und laut diesem müßte sie so eine sein. Das Licht ist auf jeden Fall nicht am Lenker. 2. Serie hat es ja schon am Lenker oder?

Hat es die NSU auch als 125er gegeben?

Was ist der markante Unterschied zwischen NSU und LI

Ich habe leider die Papiere auch nicht griffbereit

Bearbeitet von Mariot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Wochende mach ich Fotos und stelle sie rein. Würd mich aber vorab trotzdem vorab interessieren was soetwas wert ist. Wenn man guter Zustand und fahrbereit annimmt.

Ich bekomme die beiden auf jeden Fall für 100?.

Aber auch nur weil mein Verwander (78Jahre alt) null Ahnung hat das diese viel mehr wert sind

Bearbeitet von Mariot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte auch 'ne ´LC oder 'ne LD sein (das ist di die NSU in Lizenz gebaut hat)

unterschied haben die natrürlcih viele, aber für dich sofort erkennbar: die LC und LD haben einen Rohlenker, die Li einen gussleneker - und ich meine bei den Lis müdte Li auch auf den Binschild stehen - oder wenigstens müsste es in der Rahmennummer vorkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der unterschied zwischen 1.Serie und NSU bzw. LD ist aber sehr groß. NSU geht der Zylinder nach oben und bei der 1.Serie nach vorne. Verkaufe sie an Engländer oder

Ammis, die bezahlen gut und viel. Schau die Preise auf lambretta.com.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information