Zum Inhalt springen

Rollerteile-Dealer Nr. 1 in 2010


M210

Wer hat Dich in 2010 begeistert?  

244 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Welcher kontinentale Dealer war´s dieses Jahr für Dich?

Hat ein Laden besonders tolle Parts auf den Markt gebracht?

Ein Schuppen lieferte erstklassigen Service ab?

Reparaturen zum schmalen Kurs?

Ein Laden mit unschlagbaren Preisen, Qualität oder Lieferzeiten?

Andere positiv beeindruckende Angelegenheiten?

Mehrfachnennung möglich.

Besonders tolle Leistungen können gerne beim Namen genannt werden.

Schlechtes bzw. negatives Feedback wollen wir hier nicht betrachten - bitte keine Rufschädigung oder Beschwerden.

Die Listung ist mit keinerlei Priorisierung versehen, sondern rein zufällig derart aufeinanderfolgend.

Sofern ich einen der Großen vergessen haben sollte, ist das keine Absicht und es kann dieser natürlich nachnomminiert werden.

Das spätere Ranking wird eventuell kleinere Shops auf den abgeschlageneren Plätzen zeigen, was aber nicht mit minderen Qualitäten zusammenhängt, sondern wohl eher mit der Popularität. Darum kann ja jeder seine Favoriten, deren Leistungen und Vorzüge kurz posten, um die Platzierung in´s rechte Licht zu rücken. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders tolle Leistungen können gerne beim Namen genannt werden.

Stef! : :thumbsdown:

Number 1 Telefonseelsorgerin/Teilebeschafferin/was auch immer (und am Glas kann die auch noch was)

Ansonsten SCK, heute bestellt, morgen da, top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. SCK absolut top. Auch bei Reklamationen total unkompliziert. :thumbsdown:

Ansonsten, Jockey´s Boxenstopp als Haus-und Hofdealer, eh kloar. :crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove:

Tante Bea würde noch den Basti MRP in die Hall of Fame aufnehmen. Top Teile, Top Qualität und ich glaub bei den Preisen gibts auch nix zu meckern. ;-)

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rollerladen, Pfaffenberg?

lokal: die RoZe. besser geht nicht - da ist "vor Ort" einfach unschlagbar :thumbsdown:

ü-regional: SCK - selbst wenn die hackstöcke, dineklbrot und geriatrische betteinlagen verkaufen würden. ich hau immer nen zahlendreher in die bestellnummer um mich bei Stef beschweren zu können ... und diese Julia :crybaby:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon abgestimmt...

Schwer begeistert bin ich eigentlich nur von Leuten, die Ihr Hirnschmalz anstrengen um uns mit "Kleinserien" etc. ne Freude zu machen.

Nennen möchte ich da

- Basti-MRP, der auch einfach mal so was mitschickt wonach man irgendwann mal gefragt hat :crybaby:

- den Herrn Amazombi mit seinen sexuellen Auspuffgeschichten im Smallframebereich :crybaby:

- die Leute die einen mit Ihren Schweisskünsten/Drehbänken/Fräsen etc. aus der Patsche helfen :thumbsdown:

und alle anderen Aufkleber/Plotter/Shirt und was weiß ich noch Hersteller...(Heidewitzka, DailyDriver, Yoleila, etc... (mir fallen nimmer alle Namen ein))

Finde dieses Engagement sollte man lobend erwähnen....

Die Shops haben alle Ihre Arbeit gemacht....der eine hat dieses Jahr starke sympathien bei mir gewonnen...der andere sehr stark verloren....

aber ungemein begeistert bin ich gerade von den "kleinen"...denn gerade bei denen bekommt man zack zack jedes noch so kleine "Spezialteil",

was man bei den großen entweder gar nicht bekommt, oder nur nach langer Suche in den Shops...

Also...an alle die Ihre Dienstleistung hier anbieten...ein großes Dankeschön von mir :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find MRP und Grand Sport fehlen noch! :thumbsdown:

Mit dazugefügt.

Und wenn wir schon dabeisind: für mich war in 2010 neben dem SCK v.a. auch Jockey ganz besonders erwähnenswert.

Joachim und Markus boten mir die Rettung auf höchstem Niveau in perfekter Qualität und überschaubarer Zeit.

Dafür gibt es eine 1+ für Jockey´s Boxenstop. :crybaby:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scooter & Service :thumbsdown:

Was brauche ich einen Versender wenn ich um die Ecke einen Laden mit Kompetenz, guter Beratung, tollen Eigenentwicklungen und (fast) immer verfügbaren Teilen habe ?

Weiter so. :inlove:

Zwar nicht um die Ecke, aber was Beratung, Kompetenz und den Spaß an der Sache angeht TOP S&S.

Lokal natürlich der CS Shop vom Champ. Kompetenz und gute Beartung :crybaby: :crybaby: :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als "nur" vespa-lf-schrauber bin von worb5, pep, s & s sowie dem sck total begeistert. wirklich immer flott, grds. gut verpackt und falls tatsächlich mal was schief geht immer ohne probleme alles gelöst. war zum glück bisher nur sehr sehr selten der fall.

schön wäre es bei den ersten dreien, wenn man den lagerbestand auch im webshop sehen würde, aber ab und zu einen schnack am telefon ist ja auch ganz nett, da verzichte ich dann auch gerne auf den onlinerabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht selten stimmen die Angaben nicht. Grün bedeutet noch lange nicht, dass der Artikel lieferbar ist.

Aber man schaut eben durch den Rest des Angebotes des Händlers und bekommt die Bestellung zugesandt - nur eben ohne den fehlenden Artikel. Die fairen rufen an und fragen, ob sie den Artikel nachsenden sollen, die anderen senden einfach mit dem Vermerk, der Artikel sei drzeit nicht verfügbar.

Aber man hat eben Umsatz generiert. Die Story ist nicht frei erfunden, sondern nur eine Erklärung, warum ich auf die roten/gelben und grünen Anzeigen schaise und deswegen generell anrufe, um die Bestellung direkt abzusetzen. Da erfährt man schnell, was geht, und was nicht.

Support your Lieblings-Telefontante. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen, wenns irgendwie geht zum lokalen Händler (Rollerzentrale :thumbsdown::crybaby: ) und an der Theke kaufen!

Wenn die was nicht da haben krieg ichs im Normalfall innerhalb einer Woche und an der Theke gibts gratis gute Gespräche und Technikstipps! :crybaby:

Da brauch ich keine Artikelbestandsampel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf eine verbale Entgleisung eines Mitarbeiters (Ich solle doch gefälligst vorher die Artikelnummern heraus suchen...auf jeden Fall aber beim nächsten Mal...in ziemlich forschen Ton und anschließender Diskussion darüber) wie seit Jahren natürlich das Scooter-Center! Reklemationen und Falschlieferungen haben super geklappt.(Wenn sie denn mal vorkamen)

:thumbsdown: Auf die nächsten 15 Jahre!

PS: Und wenn ich nicht bestelle, ein fettes Merci an Hero von Damspeed im Süden Hamburgs!!! Tip Top!

Bearbeitet von joiw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klares Ding: LTH / SCK / Jockeys - ohne Wertigkeit in der Liste!

:thumbsdown:

Ich Depp hatte die Shops so gelistet, wie sie mir eingefallen sind.

Wenn ich jetzt drin rumwürfle, verschiebt´s oder löscht´s sicher diverses, drum lasse ichs wie´s ist.

Euer Oliver

Nächste Woche dann die Ultimative Leistungsschau. :crybaby: Dich liste ich dann mal im unteren Drittel.... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder gerne Kunde beim Rollerladen.

Annika weiss inzwischen mehr über Vespa, ( :crybaby: ) man wird freundlich und kompetent beraten, im Notfall sogar vom Mechaniker persönlich.

Selbst bei ausgefallenen Fragen, kein Problem.

;-):crybaby::-D;-):crybaby:

Und wenn ich die Möglichkeit hatte und da vorbeigefahren bin, einfach TOP!!!

:thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information