Zum Inhalt springen

**15. RUN AM SEE** 5.-7. AUGUST 2011


Jogl

Empfohlene Beiträge

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TERMINÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. RUN AM SEE am 5.-7. August

da der Reitverein am 3. Juli ein Rätselreiten veranstaltet mit 50 Pferden bla… bla….. bla…… steht uns der Reitstall der uns von Seitens des Reitvereins schon im März zugesagt war

und unserer Meinung nach die beste Location für den Run am See ist nicht zur Verfügung. :thumbsdown:

Wir wollen aber keinesfalls auf die Schottergrube fürs Aperace und auf das unmittelbar angrenzende Vereinshaus vom Reitverein Purgstall verzichten.

Somit sind wir gezwungen für eine Terminverschiebung von unserem Run und haben auch aufgepasst dass es keine Doppelveranstaltung ist mit einem anderen Run in Österreich.

der NEUE TERMIN für den Run am See ist 5.-7. August.

Jeder Scooterist der schon mal bei unserem Run gewesen ist in den letzten Jahren wird sicher unseren Beschluss verstehen

keine Ersatzlocation - sondern Ersatztermin :crybaby::crybaby:

stellvertretend

für das Run am See Organisationsteam

Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääähhhh.....karinmausi

15 min für den durchschnittsrollerprol mit 3,5 atü um 0500 uhr morgens ?

ansonsten ....natürlich wie immer eine reise wert :thumbsdown:

Keine Sorge Max und Ich werden wieder Schussdienst machen in der Kombüs am Samstag so ein Dreamteam wie wir Beide gewesen sind hinterm Herd mit leckeren Schmalzbrotfleischsemmerln um 4 Uhr in der Früh von der übrig gebliebenen Kistensau ,

Die Arbeitseinteilung ist noch nicht gemacht aber ich werde sowieso im fahrtüchtigen Zustand bleiben und ein Transfer des Alkoproletenmobs zur Unterkunft in Purgstall wird kein Problem sein (solange mir keiner ins Auto kotzt bleib ich genügsam) um 5 Uhr.

Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääähhhh.....karinmausi

15 min für den durchschnittsrollerprol mit 3,5 atü um 0500 uhr morgens ?

ansonsten ....natürlich wie immer eine reise wert :thumbsdown:

Bambilein- ja auch das geht sich bei 2-3 aus (wenn du nicht einen Umweg läufst).

Würd mich freuen dich mal wieder zu sichten Hr.General

@Jogl: die sollen sich ein bissl bewegen - schadet keinem über 30!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ich werde sowieso im fahrtüchtigen Zustand bleiben und ein Transfer des Alkoproletenmobs zur Unterkunft in Purgstall wird kein Problem sein (solange mir keiner ins Auto kotzt bleib ich genügsam) um 5 Uhr.

Vagöts God

Jogl

:thumbsdown::crybaby::crybaby::-D:crybaby: Ich stell mir gerade den Jogl vor, wie er um 5.00Uhr früh die Leute mit der APE in die Unterkünfte chauffiert. Ich glaub i nimma ah a zimma!!! ;-)

Außerdem kannst ja dann gleich die frischen Semmerl fürs Frühstüch und die Tageszeitung mitbringen!!!

See you

Rudi H.G.G. :inlove::inlove:;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

na gut wenn schon das Run am See Topic fürs Marktfest missbraucht wird dann ordentlich

eigentlich ist dieses WE eh kein Run somit einige Details für Alle die unser Marktfest noch nicht kennen.

Im Bermudadreieck wo die große LIVE-Bühne aufgebaut ist ist unsere VLC Vespbar

am Freitag spielen 4 LIVEBANDS & am Samstag spielen auch 4 LIVEBANDS

das Wetter wird zum Glück auch passen weil es ja eine Open-Air Veranstaltung ist :wacko:

Meine Wenigkeit ist am Freitag bis zum bitteren Ende für den Bardienst eingeteilt ;-):-)

Music-zone-Flyer1.jpg

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:crybaby::thumbsup: in 1. Monat ist es wieder so weit :thumbsup::laugh:

der See ruft

post-23701-005179500 1306861084_thumb.jp

post-23701-089347200 1306861112_thumb.jp

für die Kollegen aus Gmunden ich hätte einen fast neuen S1 schon aufgezogen für den Fall der Fälle :wacko:

Ist eine Spende von mir fürs burnen (aber erst nach 24 Uhr) wenn ihr wieder Lust habts,;-):-)

montieren könnt ihr ihn natürlich schon am Nachmittag

für den Strassenverkehr ist der S1 sowieso letzte Wahl bei mir aber fürs burnen wird er schon reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TERMINÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. RUN AM SEE am 5.-7. August

da der Reitverein am 3. Juli ein Rätselreiten veranstaltet mit 50 Pferden bla… bla….. bla…… steht uns der Reitstall der uns von Seitens des Reitvereins schon im März zugesagt war

und unserer Meinung nach die beste Location für den Run am See ist nicht zur Verfügung. :wacko:

Wir wollen aber keinesfalls auf die Schottergrube fürs Aperace und auf das unmittelbar angrenzende Vereinshaus vom Reitverein Purgstall verzichten.

Somit sind wir gezwungen für eine Terminverschiebung von unserem Run und haben auch aufgepasst dass es keine Doppelveranstaltung ist mit einem anderen Run in Österreich.

der NEUE TERMIN für den Run am See ist 5.-7. August.

Jeder Scooterist der schon mal bei unserem Run gewesen ist in den letzten Jahren wird sicher unseren Beschluss verstehen

keine Ersatzlocation - sondern Ersatztermin ;-):-)

stellvertretend

für das Run am See Organisationsteam

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uije...fällt somit mit Pfarrkirchen zusammen....a schoener Mist,dass die Location so rel. kurzfristig zum erstgenannten Termin nicht verfügbar ist. :wacko:

gretz MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information