Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Sommermode 2003

Alrik

Empfohlene Beiträge

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da das ja langsam eher ein verkauf Topic wird als alles andere werd ich den Moderator bitten es nach verkaufe zu verschieben. Ich werd mich mal umhören was die Dinger tatsächlich kosten. Farbcombination ist egal.

So Leute,

ich hatte das ja ursprünglich gar nicht als verkauf Topic geplant, aber da sich die Anfragen häufen:

Da ich leider selbst nicht die Zeit und Lust habe alle Shirts und Polos zu mir schicken zu lassen und dann weiterzuversenden, bitte ich euch an den Herrn Upmann selbst zu wenden. Ich hab ihn schon drauf vorbereitet.

Die E-Mails bitte im Betreff mit: "GSF-Polo" oder "GSF-Shirt" markieren

Farbe, Größe und Art angeben, z.B.: roter Stoff, schwarzer Flock, Polohemd, Gr. L

Der Preis für ein Polohemd liegt bei 15?, denke da kommt noch versandgebühr drauf.

Hier die Mailadresse: [email protected]

Die Shirts oder Polos oder Pullis oder Jacken.... werden bepflockt und nicht bedruckt, hält wirklich gut!

MFG

So Leute,

ich hatte das ja ursprünglich gar nicht als verkauf Topic geplant, aber da sich die Anfragen häufen:

Da ich leider selbst nicht die Zeit und Lust habe alle Shirts und Polos zu mir schicken zu lassen und dann weiterzuversenden, bitte ich euch an den Herrn Upmann selbst zu wenden. Ich hab ihn schon drauf vorbereitet.

Die E-Mails bitte im Betreff mit: "GSF-Polo" oder "GSF-Shirt" markieren

Farbe, Größe und Art angeben, z.B.: roter Stoff, schwarzer Flock, Polohemd, Gr. L

Der Preis für ein Polohemd liegt bei 15?, denke da kommt noch versandgebühr drauf.

Hier die Mailadresse: [email protected]

Die Shirts oder Polos oder Pullis oder Jacken.... werden bepflockt und nicht bedruckt, hält wirklich gut!

MFG

Owei owei... der arme Mann!! :-D

Da kreisen die Geier wieder tief im GSF... ob der weiß auf was er sich da eingelassen hat? :grins: Also von mir hat er schon Post :-(

Gruß M.

WAAAAAS?? - da steht ja Vespa drauf..... :-D

Neeee, dat kann ich nicht anziehen.

Hat der Mann auch den Lambretta Schriftzug drauf?? Wäre ja kein Problem den zukommen zulassen.

Uhh, zum Glück noch rechtzeitig gaysehen - das hätte auch ins Auge gehen können.. :grr:

- schmied

@ schmied: wenn du ein gutes Lambrettalogo hast, kannste dem das mit der Mail mitschicken und ihm erklären was du willst. Dürfte kein Problem sein.

@ alle: natürlich könnt ihr das auch machen lassen wo ihr wollt, ich hab ja da kein urheberrecht drauf. die Logos gibts ja im Netz. Der Preis ist aber echt nicht schlecht find ich, oder? hab letztens noch wo anders ein Polohemd machne lassen für 22,5?

Bearbeitet von Alrik

Der Preis von 15,- fürs Polo ist ein Hammer! Haben ja auch schon div. Shirts beflocken lassen -> das teuerste ist die erstellung der Vorlage für die Maschine.

Daher wirst bu selbst wenn du 10 oder 20 Stück abnimmst kaum unter 20,- kommen und das für ein T-Shirt!!

Das Teil ist immer hin beidseitig beflockt, in Wunschfarbe usw... Bitte keine Preisvergleiche mit so´n billigen Fotodruck auf weißes Labbershirt vom Polenflohmarkt!!! Das is klar - die kosten max. nen Fünfer...

@Alrik: Werd mich mit dem guten Mann mal in Verbindung setzten - die Lambretta Schrift ist doch logisch bei uns vorhanden... :-D

Thanks für die kontakt herstellung!

- schmied

@ Schmied: Soweit ich weis ist da nix mit Maschine. Ein Plotter schneidet das Muster aus dem Flock aus und der macht das dann mit ? auf die Shirts. Sehr viel Handarbeit. Meins hab ich schon ein paar Monate und kann keinen Verschleiß feststellen.

Ja genau weiß ich das nett wie sowas funzt - bei uns war bisher immer das Problem, die Vorlage so umzuwandel das der Plotter das ausschneidet. Das ist wohl mit etwas arbeit verbunden und kostet daher auch entsprechend...

Der Flock ist top! Hab mehrere Shirts und keinerlei Probleme damit - hast schon recht, das hält fast ewig.....

- schmied