Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Sommermode 2003

Alrik

Empfohlene Beiträge

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dito,

auch noch keine Antwort bekommen :-( .

Will der denn Vorkasse?

Meine Adresse hat er ja jetzt schon.

Vieleicht sammelt er auch ersteinmal alle Bestellungen, um sie dann gleichzeitig anzufertigen :-D .

Aber hoffentlich noch vorm Herbst

MFG Jesus

Hallo Leute,

an alle die sehnsüchtig auf Post warten, ich habe Herrn Upmann gerade angerufen und der hat mit gesagt das er sich sofort dransetzt einen Serienbrief zu fertigen, wo alle Preise für T-Shirt, Polos, KaPuPullis usw. drinstehen. Und dann soll die Sache auch flott über die Bühne gehen. Von Vorkasse ist auszugehen und wenn man sich die Vorgänge hier im Forum hin und wieder ansieht wohl zu recht.(nicht bös gemeint).

Ich hoffe das jetzt alles glatt geht, ich bitte die Lambrettafahrer vielleicht ein Lambrettalogo mit einzusenden da er noch keins hat.

MFG

Wer hat denn nu einen Brief vom Verkäufer bekommen? Keiner, oder nur Wortwahl nicht? Eigentlich wollt er den Samstag noch rundschicken. Wenn den noch keiner bekommen hat kümmer ich mich noch mal drum. Sons m,uß sich der WW noch mal beim Verkäufer melden.

MFG

@alrik

daher doch die frage ob der brief per mail gekommen ist.

lesen baby!!! :-D:-(:-(

kann jetzt aber nicht mehr ganz folgen...dieser herr upmann hat an alle leute von denen er die

postadresse bekommen hat einen brief geschickt. und an die, die nicht gleich ihre adresse rausposaunt

haben...an die eben nicht oder wie???

kann mir denn dann mal jemand den brief faxen - so es denn ein stück papier ist....

Kann jemand diesen ominösen Brief mal einscanen und online stellen. Hab mich mit dem Upmann? noch nicht in Verbindung gesetzt, hätte durchaus aber auch Interesse an einem Polo. Per Mail () oder Fax () geht auch.

Danke

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr

Dieter Upmann

Südkirchener Str. 37

59379 Selm

e-mail: [email protected]

Sparkasse Lünen Konto Nr. 117 020 628 BLZ: 441 523 70

Hallo Felix,

erst mal danke für Dein Interesse an meinen Shirts

Ich kann folgende Sachen anbieten:

T-Shirts in allen Farben und Größen 12 Euro

Poloshirts in allen Farben und Größen 15 Euro

Sweatshirts in allen Farben und Größen 18 Euro

Kaputzenshirts in allen Farben und Größen 24 Euro

Die Shirts sind Markenware von Fruit of the Loom. Das Rücken Motiv ist eine Comic Zeichnung

mit einer Textsprechblase " I will not ride Plastic Scooters ...Say it !!

Auf der Vorderseite linke Brust das Vespa, Lambetta oder Piaggio Logo

Ein Bild vom Rückseitendruck habe ich als jpg in der Anlage eingefügt.

Wenn Du den entprechenden Betrag 15 Euro plus 3 Euro Versandkosten

( Gesamt 18 Euro ) auf mein oben genanntes Konto überweist, dann verschicke

ich das gewünschte Shirt an Dich sobald das Geld eingegangen ist. Wenn Du mehrere

Shirts bestellst komm keine weiteren Versandkosten hinzu es bleibt bei 3 Euro. Auf der Überwewisung mach

den Vermerk: " Deinen Namen -Scooter - Größe ..??? ". Dann kann ich die Überweisung besser zuordnen

und Du bekommst schneller Deine Ware.

Wenn noch Fragen offen sind einfach anmailen

MfG

Dieter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich bin mir nicht sicher, ob Biden ein vollständiger Präsident war oder mehr eine Art Marionette für die Präsentation nach außen, während Andere im Hintergrund ihre Politik gemacht haben. Trump ist kein Berufspolitiker, sondern ein Geschäftsmann, der im Rentenalter noch einmal in die Politik gegangen ist. Deshalb liebt er Deals und hat kein so großes Netzwerk in der Politik, das er nutzen/ das ihn benutzen kann. Das macht ihn gleichzeitig für andere Politiker - auch im Ausland - eher unberechenbar und unkonventionell und erklärt zB warum er mit Musk zusammenarbeiten will. Und Musk hat, wie wir von seinen Beiträgen auf X wissen, Deutschland/ die Deutschen Dank seine Tesla Fabrik bei Berlin, immer im Blick. Außerdem ist es seine letzte Amtszeit (schon allein aus Altersgründen und man sieht ihm auch an, dass die letzten knapp 1000 Wahlkampfauftritte an seinen Kräften gezehrt haben) und da gibt es vielleicht einige besondere Möglichkeiten wie weniger Rücksichtnahmen, Freunde, die sich in der letzten Amtszeit als Feinde/ U-Boote erwiesen haben, aus seinem Kreis zu entfernen... Manche glauben auch, dass er gegen Deutschland ist und schon allein wie er früher Frau Merkel behandelt hat, scheint dieses zu bestätigen. Es waren gerade zwei junge, nach eigenen Aussagen konservative, deutsche Youtuber in den USA, um über die Stimmung kurz vor der Wahl, während der Wahl und nach der Wahl zu berichten. Aufgrund eines Bekannten (Beziehungen/ Empfehlungen sind in den USA alles) waren sie dann nicht nur auf einen Whiskey im Trump Tower eingeladen, sondern waren bei einem Besuch des Mar-a-Lago nach einer kurzen Überprüfung dort auch auf die Wahlparty eingelassen worden. Mit Trumps Worten "Where are my Germans?" hat sich Trump dann zusammen mit drei anderen Deutschen zu ihnen gesellt, um Selfies zu machen und ein kurzes Gespräch zu führen. Obwohl sich die beiden als Journalisten vorgestellt hatten, durften sie sich anschließend frei im Publikum bewegen und mußten die Zeit nicht auf der Fläche der akkreditierten Journalisten, wo sich BBC, NBC... aufhielten, verbringen. ARD, ZDF, Welt waren nicht akkreditiert worden und mußten sich auf der Straße vor dem Mar-a-Lago aufhalten. Frau Weidel hat Trump auch um Audienz gebeten und wohl schon eine positive Antwort bekommen. Also scheint Trump zwischen sonen und solchen deutschen Menschen/ Institutionen zu unterscheiden und der Rest läuft über Deals.   Und was Berlin betrifft: Im Januar werden Beamte bewertet und können dann befördert werden. Außerdem gibt es dann den Stellen-Etat des neuen Jahres. Das schafft neue Möglichkeiten. Olaf will noch ein paar Gesetze durchbringen, obwohl er keine Mehrheit mehr hat. Ob ihm dann Andere - ohne das ihre Handschrift/ Wünsche dort auftaucht/ auftauchen - dabei helfen werden? Um Gesetze zu verabschieden müssen diese auf die Tagesordnung kommen. Ohne Mehrheit und wenn man sich allein die veränderte Tagesordnung des Bundestages vom 7.11. anschaut, könnte allein das überraschend problematisch werden.   Es bleibt also spannend auf beiden Seiten des Atlantiks. Ich wäre schon froh wenn endlich das sinnlose Sterben in der Ukraine beendet würde.
    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information