Zum Inhalt springen

Vespa Sommermode 2003


Alrik

Empfohlene Beiträge

Wieso sollte der Aufdruck immer Grün sein? Wenn du dir Seite 1 anschaust, da siehste meins und der Flock ist blau! Und wenn der sagt er hat alle Farben, dann meint der bestimmt nicht nur grün! Der redet denke ich von "normalen" Farben: rot, blau, orange, weiß.... und kein Ozeanblaumetallic!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gestern mit dem Herrn Upmann gemailt, der hat erst mal geschaut was so an Bestellungen rumgekommen ist und wollte heute das Material bestellen, dauert noch ein paar Tage, ich möchte nur noch mal drauf hinweisen, dass das nichg als Verkaufstopic geplant war, drum bitte ich um etwas Nachsicht, wenn nicht alles von Anfang an rund läuft. Das Problem bestand wohl auch darin, das von den Bestellern alles mögliche Verschiedene bestellt wurde, was ja ok ist, aber das macht den Aufwand ja nicht kleiner! Eigentlich sollten alle Besteller auch noch einen Brief erhalten gestern oder heute, wo noch mal alles drinsteht!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon 2 mails mit Anfrage an diesen Herrn Upmann geschrieben und keinerlei Antwort erhalten

scheint mir doch etwas seltsam das Geschäftsgebaren dieses Herrn....... :-D

oder bin ich zu doof mich richtig auszudrücken????

ihr versteht schon was ich hier schreibe, oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon 2 mails mit Anfrage an diesen Herrn Upmann geschrieben und keinerlei Antwort erhalten

scheint mir doch etwas seltsam das Geschäftsgebaren dieses Herrn....... :-(

oder bin ich zu doof mich richtig auszudrücken????

ihr versteht schon was ich hier schreibe, oder????

häh, nöööööööööööö!?! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ziegenhirte Schloer.... Aldda ich hätte für Dich auch noch nen schönen Kittel gehabt, ist olivgrün und sogar auswaschbar also was für richtige Männer.

Was macht deine Kiste, ich habe schon lange nix mehr gehört???? Wie ist mit deiner Frau will die ggbf. nen fiffzischer haben?????

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung warum der nicht antwortet, das tut er auch bei meinen Mails. Ich hab deshalb seine Telefonnummer wo ich ihn immer erreiche, die ich aber nicht weitergeben werde. Ich glaub das Problem ist, das er zur Zeit total überfordert ist mit der Menge an Arbeit (nicht nur aus dem Forum) und er ist nicht mehr der Jüngste. Habt etwas Nachsicht, denn Zuverlässigkeit kann ich ihm nicht absprechen. Und ich habe bestimmt schon 150 Shirts bei dem gekauft!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das Teil mit Flockdruck macht, habt ihr das sicherlich als (Vektor-)grafik auf irgend nem Rechner rumbollern oder? Wäre das Möglich mir das zukommen zu lassen? (per e-mail o.ä.) hab nen Bekannten der sowas macht. Oder is das jetzt euer lukrativer Nebenvedienst? :-(

Also wär halt mal so ne Idee um den armen Mann etwas zu entlasten!

Und By the way, wie schaut's denn rechtlich mit dem Vespa-Logo aus??? :-D (Wäre das auch per Mail erhältlich?)

Danke (für den Fall der Fälle)

([email protected])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sommer zieht vorrüber und die T-Shirts kommen nicht...

Mittlerweile ist es genau einen MONAT !! her, dass die Kohle bei mir abgebucht worden ist.

Langsam hätte ich gerne mal ein Statement von Herrn Upmann, der auf keinerlei Emails antwortet :-D

Auch wenn es "kein offizielles Verkaufstopic" ist, irgendwann hätte ich schon gerne etwas für mein Geld....

Gruss voller Hoffnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information