Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suchen eine Idee für einen Lifter für die Sitzbank bei einer PX Lusso.

Es wurde ja schon mehrfach der Lifter von Ikea (Värde) bei anderen Sitzbänken verbaut.

Falls jemand so ein Bild hat oder Anleitung

BITTE

reinstellen oder senden.

Danke schon mal!

Geschrieben

reiner Gimmick,

bring nichts an Leistung oder Umwelschutz, ändert auch nicht die Frauenquote oder die Kinderarbeit.......

Vorteil ist das beim Tanken die Sitzbank nicht an den Lenker stößt.

Irgendwas muss ich ja noch machen :thumbsdown:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab hier noch zwei Lifter von nem VW Passat für die Haube liegen.

Werd demnächst mal probieren, ob die passen würden. Allerdings werden die wohl ein wenig zu viel Dampf haben. :thumbsdown:

Wenn es allerdings passen sollte werd ich den zweiten hier verscherbeln. :crybaby:

Geschrieben

hat z.b bei der Corsa Bank den Vorteil, dass wenn man die Bank vorne am Scharnier tiefer legt, die Bank beim Öffnen nicht mit dem Bezug gegen den Rahmen gedrückt wird. Habe meinen Lifter so positioniert, dass die Bank nicht so weit hoch geklappt werden kann, aber die Bank beim Tanken schön oben bleibt...

Allerdings ist es bei mir mit dem Ikea Dämpfer jetzt nicht so, dass die Bank von alleine aus der Grundlage aufgedrückt wird. Hierzu ist der Dämpfer zu schwach... oder mein Einbauwinkel nicht richtig gewählt... ich habs auf jeden Fall nicht hinbekommen, dass es mir die Bank "hochsprengt" ! ;)

Wichtig aussschauen tuts aber auch! ;)))

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Teller ist geschraubt und die Feder braucht vorher nicht gespannt zu werden.
    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information