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PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hier im allgäu fragt man bei der zulassungsstelle freundlich nach und schon ist das kreuzchen bei dem kleinen 125er kennzeichen. und das alles ohne übergabe morgends um halb 4 an der autobahntanke :wacko:

Geschrieben

Bekommt der Schildermacher nen 10er extra, dann sollte das klappen... ;-)

Ja, beim Schildermacher kannste Dir auch nen Nummernschild mit "Long-Dick666" machen lassen, das interessiert den nich die Bohne...

Problem ist die Kreisplakette, die gibts nur aufs korrekte Kennzeichen... :wacko:

Geschrieben

da können wir hier in re auch nen lied von singen...

da hängt seid jahren ein und derselbe alte sack hinterm schreibtisch welcher peinlichst genau daruf achtet :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

wie die dinger am lenker befestigt werden, kann ich jetzt noch nicht sagen, marco hatte aber mal wieder eine idee am freitag, als er mich besuchte und ihm erzählt habe, das die lenkerendenblinker nicht mehr verbaut werden......

Du könntest evtl. abgewinkelte Halter an den Befestigungslöchern für die Spiegelhalter unter dem Lenkkopf anbringen.

Da kann ich Dir wärmstens emjay48 hier aus dem Forum empfehlen, der hat mir gerade erst paar nach meinen wünschen entworfene Spiegelhalter gelasert und abgekantet. Der Preis ist mehr als fair und der legt sich echt für einen ins Zeug.

Ich habe allerdings keine Ahnung wie das mit Deinem Drop nacher passt, bei einem O-Lekkopf würde es bestimmt passen.

Bearbeitet von Teenager PX
Geschrieben

Hallo Jörg,

ich sitze auch gerade am Koso Signalleuchten Kit und frage mich, wie du die LEDs verteilt hast. Da das Reservelicht über Masse geschaltet wird, ist die einzige Möglichkeit eine Seite des Signalleuchtenrahmens komplett für die Reservelampe zu opfern. Ich habe bei mir jetzt auf einer Seite von oben nach unten Blinker links, Blinker rechts, Fernlicht, Abblendlicht und auf der anderen Seite exklusiv die Reservelampe. Das empfinde ich als suboptimal, weil ich wenigstens die Blinker gerne links - rechts aufgeteilt hätte.

Wie hast du das gelöst?

Geschrieben

weiter gehts

signalleuchten muss ich gucken - ggf. lege ich irgendwohin eine seperatee leuchte für den tank - ich muss mir das teil genauer anschauen, liegt noch beim marco zwecks einpassen in die lenkerkopfabdeckung.

so ganz fit war ich heute nicht - wollte aber weiterkommen - sofern jemand einen fehler sieht bitte bescheid geben, noch ist der motor offen.

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Geschrieben (bearbeitet)

Die DRT Radl schauen ja schon mal gut aus-hab mir jetzt den 2ten langen und den 4ten kurzen bestellt.

Bei der Maniküre warste aber immer no ned :wacko:

Du benutzt beim Membrankastl Dichtpapier und Dichtmittel-mach ich auch so.

Ach ja Tante Bea meint den Anschlag der Membrane kannste weg lassen.

Bearbeitet von nachbrenner
Geschrieben

ne, der anschlag bei der boyesen bleibt dieses mal dranne - ich weiss dass der eigentlich überflüssig ist.

Geschrieben

morgen und über osten noch ein paar kleinigkeiten machen wie schrauben für die nummernschildhalterung anschweißen, zwei drei kleine stellen nachspachteln und ein paar löcher für anbauteile bohren - ist aber ansonsten im prinzip fertig und mittwoch gehts wahrscheinlich zum erstenmal in die lackierkabine. :wacko:

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Geschrieben

hey super topic ! :wacko:

Kauf dir mal nen Montagewagen für dein ganzes Werkzeug etc! :D

Gruß Rivan

da bräuchte ich mittlerweile 3 oder von ;-)

meine ergüsse von heute - hab nur ein paar fotos gemacht, hatte dauernd besuch von leuten die nicht mit nach hamburg gefahren sind - bis auf wirklich minimale sachen am rahmen ist der fertig

hoffentlich darf ich mit den lackierten pfoten mit zur holden ins bett - hab schon geschrubbt wie ein irrer

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Geschrieben

hoffentlich darf ich mit den lackierten pfoten mit zur holden ins bett - hab schon geschrubbt wie ein irrer

Kannst ja die Zunge nehmen oder hast du damit auch lackiert? :wacko:

Geschrieben

na klar - muss alles aussehen wie geleckt. :wacko:

die holde ist heute vom pferd gefallen, direkt in einen brummbärstrauch, die ist eh platt und merkt nüscht mehr, weil danach noch das pferd durchgegangen ist und sie viele kilometer laufen durfte - dämliches hobby ohne kupplung, benzingestank und getriebeschäden ;-)

Geschrieben

ist so ein "pferd" eigentlich ein 2takter?

membran oder drehschiebergesteuert?

kenn mich mit solchen exoten ja nicht aus, deshalb meine fragen :wacko:;-)

Geschrieben

sag mal dieses weiße Zeug um die Schweißnähte vor Korrosion zu schützen wie heißt das und wo kann mann das kaufen.

habe schon verschiedene Baumärkte abgeklappert aber nichts gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

geh mal zu einem autoersatzteilladen ala atu und frag nach sikaflex.

gibts in schwarz oder weiß und ist überlackierbar!

Bearbeitet von PXler

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