Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wette, die Möglicheit hatte er nicht auf dem "Zettel". Hätt´er mal den Ewald gefragt :thumbsdown: Aber einen vorhersehbar drittklassigen Roller will er ja schließlich nicht bauen :crybaby:

Dann kann er ja auch gleich mit Unterbodenschutz lackieren und einen Christian Ziege Gedenk-Roller bauen! :crybaby:

Geschrieben

danke für die vorschläge, abgesehen von armina bielefeld käme schon alles infrage, fußball interessiert mich nämlich nur alle 2 jahre mal für ein paar wochen und zwar zur em bzw. wm

sitzt keiner von euch in irgendeiner vorstandsetage und will ein bisschen kohle für nen netten lack raushauen - vorarbeiten mache ich komplett, wird also nicht teuer. ich fahre mit allem rum, selbst für sloggie, tampons , granufink pippifax kapseln von mir aus auch tena ladie

Geschrieben

...das Problem kenne ich. Ich persönlich bin dann bei einem Hersteller für Kräuterlikör fündig geworden. Das Dekor habe ich schon bekommen, Lack warte ich noch drauf (soll aber laut Aussage am Telefon auch klappen)...

Frag doch mal bei Diebels nach. Evtl geht da was?

Geschrieben

@Töppi: Jägermeister?

Nen Kumpel und ich wollten ja mal "Faktu akut - und Hämorriden geben Frieden" machen....

:thumbsdown:

Okay, das hätte ich aus meiner Nutella Schleuder ja auch machen können, Farbe passt ja!

:crybaby:

Geschrieben

@Töppi: Jägermeister?

Nen Kumpel und ich wollten ja mal "Faktu akut - und Hämorriden geben Frieden" machen....

Und das dann bei ´ner Vespa mit GFK-kein Sitzbrötchen-Bank wäre bestimmt gute Werbung :thumbsdown:

Aber im Ernst, T5Pien: Muss es unbedingt Proxxon sein? Ansonsten würthe ich doch mal bei anderen, namhaften Herstellern nachfragen. Oder aber bei einem soliden, handwerklichen und vor allem metallverarbeitenden Betrieb in Deiner Nähe.

Geschrieben

Aber im Ernst, T5Pien: Muss es unbedingt Proxxon sein? Ansonsten würthe ich doch mal bei anderen, namhaften Herstellern nachfragen.

ne muss nicht, wäre aber schön geweswen, da hätte ich zumindest lackmäßig meiner "matt-linie" etwas treu bleiben können.

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als woanders nachzufragen - die farbe von kraftwerk gefällt mir auch gut, viel werkzeug habe ich auch von denen - mal gucken . wird schon werden.

Geschrieben

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als woanders nachzufragen - die farbe von kraftwerk gefällt mir auch gut, viel werkzeug habe ich auch von denen - mal gucken . wird schon werden.

Ja schon, aber komm aus´m Quark, es is Winterpause und die Leute woll´n was zum lesen.... :crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben

Du steckst so viel Kohle in die Karre, warum willst Du dann unbedingt mit ner rollenden Litfaßsäule rumfahren? Wenn's schon unbedingt irgend ein Thema sein muß, mal doch Biene Maja oder Heman oder was weiß ich was drauf. Vielleicht kannste ja auch was mathematisches mit Pie grafisch umsetzen, dann passt's wenigstens zu deinem Nick.

Geschrieben

Moinsen,

Becks, Heineken, Jever...etc...

becks gibt die rechte nicht raus... hatte da vor zwei jahren auch schomma angefragt...

ich find die idee mit den tampons oder dem eros center gut :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Da es ja hier um eine finanzielle Hilfe beim Lackieren geht denke ich das

es einige GSFler gibt die dafür spenden würden, dass du einen Tamponcut baust.

Wenn man das Beinschild oben etwas runder flext, passt die Form auch schon halbwegs :thumbsdown:

Ich würd das Vorhaben unterstützen :crybaby:

Bearbeitet von der_michi
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt hört aber auf!

ihr wisst doch wie bekloppt und schmerzbefreit der kerl ist und wenn ihr so weiter macht zieht der dass auch noch voll durch :thumbsdown:

wer fährt denn schon auffen run gerne neben einen heißen tamponbomber :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

wer fährt denn schon auffen run gerne neben einen heißen tamponbomber :thumbsdown:

wäre mal interessant zu sehen wie er die züge und felder des ob´s in den rahmen bekommt :crybaby:

Geschrieben

darf ich mal fragen, wieso hier jeder mit der Kohle umsich werfen will, wo doch der Topiceröffner in dieser Richtung gar nix gesagt hat....?

nur weil er ein "Gewerbe-Custom" Projekt macht?

Sammellackierung? Is das nu das neuste? Ich dachte sowas gibts nur für Österreichische Azubinen :thumbsdown:

Interessiert mich nur....kann ja jeder machen wat er will...

Geschrieben

darf ich mal fragen, wieso hier jeder mit der Kohle umsich werfen will, wo doch der Topiceröffner in dieser Richtung gar nix gesagt hat....?

nur weil er ein "Gewerbe-Custom" Projekt macht?

Sammellackierung? Is das nu das neuste? Ich dachte sowas gibts nur für Österreichische Azubinen :crybaby:

Interessiert mich nur....kann ja jeder machen wat er will...

wat bist du immer neidisch! :thumbsdown:

hast doch auch support für deine anstehende reuse bekommen, oder? :crybaby: