Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Doppelaccounts löschen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir fällt immer mal wieder bei den Geburtstagskindern auf, dass manche Leute zwei Accounts haben, die nur leicht unterschiedlich geschrieben sind (heute: king LUI und King_LUI).

Deshalb meine bitte an alle:

Achtet doch bitte darauf, dass alle unnötigen Falsch- oder Fehl-Accounts gemeldet und/oder gelöscht werden.

grusz

Geschrieben

Bei einer sauberen Recherche hättest Du gesehen, dass der eine Account gesperrt ist (sogar schon seit 2004, was Du zugegebenermassen nicht sehen kannst).

Hier vor meiner Hoftür ist auch grad ordentlich Wind. Wenn da ein Sack Reis gestanden hätte - nicht auszudenken ...

Geschrieben

Bei einer sauberen Recherche hättest Du gesehen, dass der eine Account gesperrt ist (sogar schon seit 2004, was Du zugegebenermassen nicht sehen kannst).

Hier vor meiner Hoftür ist auch grad ordentlich Wind. Wenn da ein Sack Reis gestanden hätte - nicht auszudenken ...

Meiner steht in China...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn in deinem Sack Getreide ist, dann musste wenigstens nicht verhüten!

Zählt auch :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

egal ob getreide oder reis aus der eichelspalte rauskommt-is sicher beides nicht grad angenehm.

ihr armen schweine :inlove:

Das ist ja grad erst der Kick für die Olle! Was glaubste wie die quiekt, wenn aus dem C-Rohr dann noch Reiskörner auf den G-Punkt geschossen werden ...

:thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Volleyballchinesen? Wartburg? Schloss?

Wie kommst du da auf Blockwart? :thumbsdown:

:crybaby: hats doch noch jemand gesehen....

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

was passiert dann eigentlich, wenn man einen solchen account durch einen mod löschen läßt - sind dann die bilder und beiträge futsch ?

Geschrieben

Nein, da steht dann nur "ehemaliges Mitglied blablabla". Löschen kann übrigens nur der Chef.

Geschrieben

Der hat auch explizit gefordert, dass alle seine Beiträge und dessen Zitate gelöscht werden.

Geschrieben

dann ist ja gut, dann werde ich mal den maniac anschreiben, das er den t5pienquadrat gerne löschen kann, der war nur fürs den alten bericht, damit ich mit den fotos nicht durcheinander komme

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der hat auch explizit gefordert, dass alle seine Beiträge und dessen Zitate gelöscht werden.

Was im nachhinein nur Arbeit=Kosten verursacht.

Da sollte vielleicht noch was in die "AGBs" (gibts hier sowas eigentlich :thumbsdown: ) aufgenommen werden.

Mehr Kosten durch solche "Wünsche" mindern doch nur die Qualität des Forums weil es am anderen Ende fehlt....

Geschrieben

die "AGBs" (gibts hier sowas eigentlich :thumbsdown: )

Na klar. Hast du bei der Erstanmeldung zugestimmt. Auch GSF-Regeln genannt. Auf der Startseite oben angepinnt.

Geschrieben
Was im nachhinein nur Arbeit=Kosten verursacht.

kosten ist relativ.

nachdem sich die moderatorenriege hier unentgeltlich zum obst macht, sind's wohl eher nerven.

und das ist ja hier (in weiten teilen, aber manchmal glaub ich's selber fast nicht mehr) ein tendenziell unbürokratisches forum, das von usern für user geführt wird. regeln sind da, das zusammenleben zu organisieren und im streitfall zu regeln. wenn sich alle verhalten, dann kann man auch regeln verhalten auslegen und behält als moderator seine userrolle gerne bei.

genauso verhält sich das bei den doppelaccounts. wenn die masse hier will, dass wir genau hinkucken, dann geht das flugs. zack zack, sind doppelaccounts gefunden und der jüngere/weniger genutzte einfach zu (lebenszeitsperrung) und der ältere/intensiver genutzte hat auf grund eines regelverstoßes nen monat urlaub. klar, geht. aber muss das?

ich seh, so lange ein zweitaccount nicht den vorweihnachtlichen forenfrieden stört oder unlauter genutzt wird (beleidigung, pushen eigener verkaufstopics, diskreditierung von wettbewerbern etc.), nichts. das hab ich jetzt weder gesagt, noch geschrieben, aber wenn hier die kleingärtner-, gartenzwergegeraderücker- und rechtsschutzversicherungsinhaber-mentalität überhand nimmt und alles von investigativen schweinemösen strotzt dann bin ich auch kein user mehr unter usern, sondern fühle mich unwohl. und ich denke den anderen moderatoren geht's da ähnlich - weil wir machen das hier, weil's uns spass macht.

d'accord?

können wir jetzt den quatsch hier beerdigen?

oder wollt ihr die totale moderation?

b