Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen!

bei meiner cosa lx200 steckt die ölstandsanzeige - ist jetzt immer rot - obwohl der öltank voll ist...

hat sowas schon jemand gehabt? wie kann ich das reparieren?

lg

kurtl

Geschrieben

soweit ich das noch weis ist der geber im öltank fest vergossen. entweder neuen öltank kaufen oder jetzigen öltank mal ausbauen und reinschauen ob man was erkennen kann wieso der schwimmer hängt...

Geschrieben

soweit ich das noch weis ist der geber im öltank fest vergossen. entweder neuen öltank kaufen oder jetzigen öltank mal ausbauen und reinschauen ob man was erkennen kann wieso der schwimmer hängt...

Manche Cosas der 1. Generation haben keinen "festvergossenen Geber im Öltank", sondern tatsächlich nur einen Schwimmer im Öltank.

Schon 'mal kurz und heftig draufgehauen? :thumbsdown:

Der Öltank meiner Cosa ist so groß, daß ich nur einmal pro 500 km einen Dreiviertelliter nachkippen muß.

Dazu brauche ich weder Schwimmer noch Kontrolleuchte ...

LG

Roland

Wie man "Schwimmer" wiederbelebt, ist hier im Forum recht oft und gut nachzulesen.