Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HALLO HABE DA EIN PROBLEM.HABE EINE PX BJ81 EINGETRAGEN 139 MALOSSI IST FÜR MEINEN VATER GEDACHT.

ER DARF SIE ABER NICHT FAHREN WEIL ER KEIN MOTORRAD FÜHRERSCHEIN HAT UND AUCH NICHT MACHEN WIRD.

JETZT ZU MEINER FRAGE WENN ICH IHN WIEDER EINEN 80ER SATZ EINBAUE KANN ICH DANN EINE BETRIEBSERLAUBNIS

BEANTRAGEN ?

Geschrieben

OK DANN GEHT ES KLEIN WEITER . :thumbsdown: EINE ORIGINAL 80ER DARF ER FAHREN .

ALSO KANN MAN WIEDER ÄNDERN MUSS ICH DA ZUM TÜV ? STELLT DERR MIR WAS AUS?

Geschrieben

Wenn Dein Papi ne 80er fahren darf, dann darf er evtl .auch ne 125er fahren.

Über ein 125-T5-Motörchen mit 12PS würde er sich bestimmt freuen. :thumbsdown:

Geschrieben

na klar würde er sich freuen. aber ich kann den malossi gebrauchen

und habe noch einen 80er satz rumliegen.ich kenn mich mit dem schriftkram

halt nicht aus tüv oder vespahändler was ich alles brauche

Geschrieben

mit deinem 80er satz kann es sein dass die versicherung erheblich teurer ist als 125er

manche versicherungen machen zwar gute angebote aber ein umrüstkit auf z.b 100ccm macht mehr spass und kostet nicht die welt

Geschrieben

mit deinem 80er satz kann es sein dass die versicherung erheblich teurer ist als 125er

manche versicherungen machen zwar gute angebote aber ein umrüstkit auf z.b 100ccm macht mehr spass und kostet nicht die welt

ne, das ist wohl nicht mehr so, wenn der fahrer ü 18 ist. zumindest bei meiner, da hatte ich auch erst bedenken, als ich meine mords-SKRRRR im sommer angemeldet hatte, wäre ich 16 hätte ich ganz ganz viel bezahlt, da ich aber fast 19 bin :thumbsdown: , koestet das fast nix, egal welche führerscheinklassen usw. vorhanden sind

• Like 1
Geschrieben

mit deinem 80er satz KANN ES SEIN :thumbsdown:

dass die versicherung erheblich teurer ist als 125er

ne, das ist wohl nicht mehr so, wenn der fahrer ü 18 ist. zumindest bei meiner, da hatte ich auch erst bedenken, als ich meine mords-SKRRRR im sommer angemeldet hatte, wäre ich 16 hätte ich ganz ganz viel bezahlt, da ich aber fast 19 bin :crybaby: , koestet das fast nix, egal welche führerscheinklassen usw. vorhanden sind

mansche versicherungen machen mit manche nicht....

aber das mit den weniger ccm bleibt trotzdem shit