Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorgehäuse zerstört


acki200

Empfohlene Beiträge

Hi, habe leider beim Zusammenbau die rechte Motorgehäusehälfte meiner PX 200E Lusso von 87 zerstört! Macht es Sinn sich auf die Suche nur nach einer passenden Hälfte zu machen und welche Motorengehäusehälften passen zu einander. Für Tips bin ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau :thumbsdown: - mach mal fotos

kleine cosa-hälfte würde auch gehen

Kleine Cosa-Hälfte wäre super, da alles ein wenig an Polini angepaßt ist. Habe nur ein wenig Bedenken wegen ital. Passgenauigkeit!?

Beim Zusammenbau hat sich die Kickstarterwelle im Lager der kleinen Hälfte verkanntet: Gehäuse bis in die Dichtfläche gerissen, ich denke die Hälfte ist hin.

Bearbeitet von acki200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht so sicher sagen.

Schreib mal den rollerkarre an, der schweisst gottesnah :crybaby:

stimmt, den hatte ich ganz vergessen - ist wohl das erste was ich machen würde - je nach schaden - guck mal in dem seinen topic, sieht nur top aus was der herr macht

wo bleiben die fotos ? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer anderen Hälfte würde ich die aufeinander anpassen lassen. Wegschicken, da wird ein Kurbelwellendummi reingehängt, Hauptwelle vermessen (ggf Passtift neu gesetzt), dann die Zylinder-Dichtfläche angepasst und danach kannst ein ruhiges Gewissen haben. Muss man aber eh meistens machen da 2 Hälften selten am Zylinderfuss zusammenpassen. Mir wär das sonst auch zu sehr Lotto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information