Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT LÖSCHEN

Gast

Empfohlene Beiträge

Hast du dir vor dem Kauf keine Bilder schicken lassen, oder weicht das Erscheinungdbild des erhaltenen Motors von dem auf ggf. vorhandenen Bildern ab? Bei ersterem würde ich sagen selber Schuld, bei zweitem würd ich dem Verkäufer auf die Finger klopfen...

Das er seit 10 Tagen nicht mehr (sichtbar) online ist, ist Dir aber bewusst, ne.

Und die Bilder solltest Du Dir ja in eigenem Interesse vor Kaufabschluss angeschaut haben?

Bilder hat es kein gegeben!!

Der Motor war noch Eingebaut und hat angeblich funktioniert!!

Dass er schon lange nicht mehr Online war, ist mir bewusst.

Hab ihm aber auch schon eine Email geschickt und nichts gehört!!!

bei größeren geldbeträgen immer fotos zeigen lassen

das teil ist undicht klar. aber extrem viel wurde der motor nicht bewegt sonst wäre er dreckiger, nicht vom öl sondern mit erde. das öl kommt wohl vom undichten Zylinderkopf + zu fettem gemisch und undichtem auspuff.

ich denke jetzt nicht das er dir mutwillig etwas andrehen wollte sonst hätte er den motor 100% sauber gemacht...

Wie jetzt? Junge komm mal klar, keine Bilder schicken lassen und nacher rummaulen... :thumbsdown: Da lag wahrshcienlich ein schnuckeliger KArton nebst Polstermaterial eines Nachts neben dem Roller und der Motor dachte sich "hüpf ich doch mal flott in den KArton, verpacke mich selber und klebe den Karton von innen mit meinem Woodoozauber zu...!". Dabei hat er sich dannw ohl so beeilt, dass er ein wenig angefangen hat zu schwitzen und deshalb machst du ihn nu hier öffentlich runter... Schämen solltest du dich! SO ein Motor ist auch nur ein Mensch!

400 wollte der verkäufer. meiner meinung nach kauft man keinen 133er doppel, wenn man sich im schlimmsten fall nicht mit undichtheit beschäftigen will...

der rest dürfte aber so sein wie angegeben, daher seh ich da zwar dein problem aber nicht wirklich ein "reinlegen" vom verkäufer :thumbsdown: gentlemanlike ists aber auch keinesfalls!

Bearbeitet von Motorhead

Diese Mentalität à la "mal sehen ob's ein Dummer kauft" kann man in ner Community eigentlich nicht bringen.

Obwohl, anscheinend hier ja doch...

Ich jedenfalls bin mittlerweile im GSF mißtrauischer als bei eBay.

Das kannste doch so nicht pauschalisieren :crybaby:

Es gibt hier genau soviele, bei denen ich Blind verkaufen/kaufen würd wie auch welche, bei denen ich entsprechend vorsichtig bin....

Dauert halt ein paar Jahre aber dann kennt man ja doch seine Pappenheimer und andersrum auch viele Nette GSF-User.

Ist in dem oben genannten Punkt jetzt dumm gelaufen aber das wird ihm nicht nochmal passieren. :crybaby::thumbsdown:

Klar, irgendwie echt selber schuld, sowas ist mir auch schon passiert, aber von dem Verkäufer ist das trotzdem scheisse.

Diese Mentalität à la "mal sehen ob's ein Dummer kauft" kann man in ner Community eigentlich nicht bringen.

Obwohl, anscheinend hier ja doch...

Ich jedenfalls bin mittlerweile im GSF mißtrauischer als bei eBay.

community? guter witz.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.