Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zu koofen, Scheibenbremse für geschlossene 10 Zoll Felgen. Hersteller? Ist hier ausm Forum! Grimeca Pumpe dabei.Scheibe und Beläge neu! Ist angebaut und ca.10min benutzt worden!Und nur zur Info sie funzt!Zur Montage: Alte Bremse raus Neue rein, es muss nix geändert werden! Hat exakt die gleiche Aufnahme wie dat orginal. Ist meine liegt in Bielefeld und wird nur hier angeboten! Preis inkl. Versand 250,- 230,-190

post-34306-033938700 1290957352_thumb.jp

post-34306-007936200 1291052609_thumb.jp

Bearbeitet von V5A1T-Turbo
Geschrieben

so abwegig ist die frage nicht...

vielleicht ist das eine von denen die nur einmal bremsen und dabei die bremszange abreißt, da die an der staubkappenbefestigung angebracht wird?

es wäre sehr nett wenn du ein bild von besagter aufnahme einstellen würdest! :thumbsdown:

Geschrieben

Bremst sie besser wie die originalo Trommelbremse ? Bekome ich damit nen Stoppie hin ?

Lg Adi

Die Bremsbeläge sind nach 10min Benutzung nicht mal auf die Scheibe eingeschliffen...sie bremst auf jeden Fall besser als die lütten Trommeln...

zum Rest siehe anderer Beitrag :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

so abwegig ist die frage nicht...

vielleicht ist das eine von denen die nur einmal bremsen und dabei die bremszange abreißt, da die an der staubkappenbefestigung angebracht wird?

es wäre sehr nett wenn du ein bild von besagter aufnahme einstellen würdest! :thumbsdown:

...oh mann ich wusste, dass diese Diskussion hier bald anfängt...die Befestigung ist nicht die von der Staubkappe so etwas gibt es an dem Ding nicht...ist nur für die Scheibenbremse hergestellt! Bilder folgen nächstes We...

Bearbeitet von V5A1T-Turbo
Geschrieben

warum hast du dann nicht einfach von vornherein bilder vom auslöser der gefürchteten diskussion eingestellt? :thumbsdown:

ist mir völlig klar, dass du das nicht selbst gebaut hast und da keine staubkappe dran ist, wozu auch...

ich habe mal so ein teil befingert und da wurden die befestigungspunkte genutzt, die im original die staubkappe halten.

irgendwann geisterte dann mal die information rum es habe eine metamorphose stattgefunden und jetzt würde die aufnahme was taugen.

Geschrieben

geil ist auch, dass es das foto aus dem topic ist, welches zum verkaufen verwendet wurde: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/discbrake_t151444.html

aber neneeee, is nicht die :thumbsdown:

..ja dann erklär mal wo das Problem liegt..wer hat gesagt, dass das nicht die ist? Hab es oben geschriebn, dass sie ausm Forum ist!die Diskussion zu dieser Anlage ist ja schön und gut, aber wer sie nicht selbst schon einmal angeschaut hat wirds wohl nicht wissen...und selbstgebaut hab ich das Ding auch nicht.

Geschrieben

warum hast du dann nicht einfach von vornherein bilder vom auslöser der gefürchteten diskussion eingestellt? :thumbsdown:

ist mir völlig klar, dass du das nicht selbst gebaut hast und da keine staubkappe dran ist, wozu auch...

ich habe mal so ein teil befingert und da wurden die befestigungspunkte genutzt, die im original die staubkappe halten.

irgendwann geisterte dann mal die information rum es habe eine metamorphose stattgefunden und jetzt würde die aufnahme was taugen.

Ist ja noch eingebaut und spontan eingestellt...sonst ist mir das völlig egal! Wenns die Haltepunkte von der Staubkappe wären hätte ich sie nicht verbauen wollen.

MfG

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...