Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

S&S Newline oder Charger für 177 Polini

schleppi

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe nen !77er Polini mit RD 350 auf MRP Ansauger mit 30 Mikuni und zur Zeit nen PM evo und überlege jetzt über Winter den Auspuff zu wechseln,gibt es schon Erfahrungen zum S&S newline im Vergleich zum Charger in der Realität und nicht nur die Messwerte der Händler.

Habe seit einer Woche den S&S Newline drunter und bin beeindruckt, wie er im Gegensatz zum SIP Evo früher Druck macht.

Bin zwar nur ne kleine 3 km Proberunde gefahren, aber die Chrakteristik zeigt sich deutlich. Gem. Diagramm setzt die Spitzenleistung ca. 400 uMin. eher ein. Etwas leiser als der SIP ist er auch. Schick sowieso.

Edit:

Steuerzeiten weiss ich grad nicht, sind aber out of the box. Das ganze mit Membran, Kurzhub und 33er Vergaser..

Bearbeitet von Joker

• 6 Monate später...

Frage: Wie ist den der Newline von der Bodenfreiheit?

Ich fahr seit ca. 1-1/2 Jahren den Charger...Fährt sich schon geil aber die Linkskurven gehen halt gar net. Der setzt halt immer auf... :wacko:

Daher die suche nach einer Alternative mit ähnlich Leistung und mehr Bodenfreiheit...

Der Scorpion lief auch gut... aber halt net ganz so heftig unten raus. Cobra 177-er hatte ich auch mal überlegt (420Euronen)

(Motorset-up aktuell: 177-er Polini, 30-er TMX, V-Force, LHW, Mallekopf angepasst, Steurzeiten 190/130/30, Charger,

ergibt 25 PS/ 26,8 NM - Alltagskarre)

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Bodenfreiheit?

• 1 Jahr später...