Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pipifax in Popoland

Lambrookee

Empfohlene Beiträge

go*gle ist mir ja viel zu unpersönlich, Du.

Und als ich Brosis Beitrag via go*gle verifizieren wollte, war ich mit einem Mal voll aus`m Thema. :thumbsdown:

Find ich aber sonst vom Ansatz ganz gut.

Jetzt tu nicht schon wieder so, als würdest du dich nicht mit so Seiten auskennen.

Ich hab da nen Videobeweis. Naja, eher die Tonspur auf dem Video.

Bearbeitet von Brosi

interessantes thema...ich war mal in schweden an einem wasserkraftwerk von vattenfall angeln...

nix jefang,aber glotzkorken hab ik jemacht do...

was die da alles reinkippen...scheiss die wand an totgeburt!-das will hier jawohl nu echt keiner hören... : :crybaby:

aber da hab ich sachen mitbekommen...junge,junge! :crybaby:

aber,wer weiss,wo die jungs überall ihre ohren haben,lieber mal die fresse halten...morgen klingelt das an die tür,und dann wachste erst wieder mit nem 8ball zwischen den zähnen im kofferraum von nem 850er mit getönten scheiben auf...schön dank do!

du gehörst doch bestimmt dazu oder nich?!-dich hamse doch jekooft um hier mal n böschn die loyalititte abzuklopfen!

leck mich doch in arsch drinne,ich könnt dir jetzt den bauplan von brunsbüttel posten,den hab ich hinter den augen abjespeichert,aber dann klappert das hier im gebälk... :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.