Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

chrom Tankdeckel und Oeleinfülldeckel


skusi

Empfohlene Beiträge

Es gibt nen abschließbaren Chromtankdeckel für PX bei z.B. Tankdeckel

Gibt es auch ab und zu in der Bucht. Qualität finde ich super.

Ölverschluß habe ch noch nicht gesehen, mische allerdings auch selber.

Edith: Habe gerade gesehen das er bei LML vermutlich nicht passt!

Eventuell dieser? Tankdeckel alt

Bearbeitet von vespa76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die neuen LML's haben den gleichen Tankverschluss wie der Lusso Tank?

Genau den ersten verlinkten abschliessbaren Tankdeckel habe ich mir für meine PX Lusso gekauft, das Ding sifft total aus dem Schliessmechanismus, dass ich nun wieder den originalen verwende.

Den verschliessbaren habe ich nurnoch im Gepäckfach liegen, damit ich den Tank abschliessen kann, wenn ich irgendwo länger stehen bleiben will (Corsa Sitzbank), kann ich also nicht gerade weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die neuen LML's haben den gleichen Tankverschluss wie der Lusso Tank?

Genau den ersten verlinkten abschliessbaren Tankdeckel habe ich mir für meine PX Lusso gekauft, das Ding sifft total aus dem Schliessmechanismus, dass ich nun wieder den originalen verwende.

Den verschliessbaren habe ich nurnoch im Gepäckfach liegen, damit ich den Tank abschliessen kann, wenn ich irgendwo länger stehen bleiben will (Corsa Sitzbank), kann ich also nicht gerade weiterempfehlen.

Stimmt, mit dem Siffen, habe ne extra Dichtung eingebaut, da man mit Seitenständer nicht mehr Volltanken kann. Allerdings finde ich die Chromquali sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kenne nur M244 Zylinder die perfekt laufen.   Nur bei Sport Zündungen und den bei diesem Zylinder sehr niedrigen Touring Drehzahlen gab es wegen der Zündverstellung teils zu heiße Setups....   Mit der ROAD Zündbox und 18-19° wäre mir bis heute nichts bekannt dass die Zylinder generell Probleme haben. Kenn ja gar kein Feedback oder Problem.   Vielleicht war es bei Dir zu Deiner Zeit anderst
    • Hi, bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Antriebswelle. Brauch nicht mehr aufs Hundertstel zu laufen, aber Bremstrommel sollte noch gut passen.  Gruß Marc    
    • Na Helmut!   Ihr Drei geht alle offen mit Euren Tipps, Tricks, Kniffen und Erfahrungen in Foren um 😉 Geballtes Wissen ...Prädikat sehr wertvoll! Bietet nach Kräften Unterstützung an...   Bissle Lob musst Du schlucken!!   Frage!   Vermute die wenigsten Dienstleister für Beschichtung und hohnen verwenden Hohnbrille mit Vorspannung...grübel   Auf welcher Basis beginnt Du zylinder zu läppen?   Beschichteter Zylinder...gehont vom Beschichter?...mit Aufmaß?   Wird nach läppen Kreuzschliff mit Hohnbürste eingebracht?   Merci!   Frohes schaffen allseits 😉   Wolfgang         
    • Das ist für mich, abgesehen von der Vorgabe, dass das im Wald benutzt werden muss (!), der ausschlaggebende Grund. Wenn ich Brennholz säge, stehe ich mehrere Tage jeweils 4 bis 6 Stunden in der Wolke, inkl anschließender Kopfschmerzen. Da ist das Aspen tatsächlich ein Segen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information