Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt!

CDI

Sollte CDI weitere Reiseberichte veröffentlichen?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Doch, Deine Reiseberichte sind schon super, vielleicht für manche zu viele Fotos ohne Roller drauf, aber ich persönlich lese solche Berichte gerne, zumal ich selbst schon einige Male (ohne Roller) in Skandinavien war. Das Häkchen bei der untersten Option habe ich vergessen, rechne mich also dort noch drauf :thumbsdown:

Reiseberichte sind immer willkommen. Auch wenn Du vermutlich bewußt die Antworten-Funktion gesperrt hast, solltest Du mal über eine Freigabe nachdenken.

Beachtlich übrigens, dass Du die Touren alleine gefahren bist. Die meisten hier fahren ja doch in kleinen Gruppen.

Auf jeden Fall weiter so.

Gruß aus Bad Camberg

Tec

Bearbeitet von Tec

hab mich unlängst im Island-Bericht verloren :thumbsdown: , weil ich das auch schon machen wollte. (is mir dann "grönland zu fuss" dazwischen kekommen :crybaby: )

Jedenfalls gugge ich normal eher die Bilder und die haben dank 35mm :crybaby: einen super "touch". Aber ich sag mal so, wer nicht lesen will kann doch scrollen, oder?

Trotzdem hab ich auch fürs schrauben, saufen und poppen gestimmt. aus prinzip!

• 4 Wochen später...
  • CDI änderte den Titel in Erledigt!