Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fahre den scorpion jetzt mit orginal zylinder und vergaser(24 si).

jetzt fahre ich diese bedüsung 160-be3-130 und 52-140.

das geht im zweiten und dritten ganz gut nur im vierten nicht.

im dritten komme ich auf 90 und wenn ich denn in den vierten gehe werde ich langsamer,85 bei vollgas.

kann ich da mit der zündung was machen?jetzt steht die in der mitte,zwischin A und IT.

:-D

da muß doch mehr wie 85 im vierten gehen

Geschrieben

Fahre den gleichen Puff auf nem Malle. Habe auch das Problem mit dem vierten!! Der dritte geht bis 95-100. Wenn der vierte dann die 110 passiert hat bleibt er stabil ansonst auch 95. Ich habe die Quetschspalte von 1,8mm auf 1,3 mm verringert. Jetzt geht er 10000 mal geiler aber mit dem vierten ist schon ein Prob.

Werde im Winter mal den kurzen 4 einbauen.

Geschrieben

Na dann ab in die Suchfunktion und folgende Begriffe eingeben:

1)"Quetschspalte"

2)"Originaltuning"

3"SI Vergaser" von Lucifer

Damit hast du alles was duch brauchst.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information