Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen:

Blaupunkt Casablanca MP56 Autoradio. War mit dem Gerät wirklich super zufrieden ,sehr guter Klang , viele Einstellmöglichkeiten, gute Menüführung durch mehrzeiliges Display etc... "frisst" auch problemlos selbstgebrannte CDs zudem auch SD-/MMC-Karten, USB-Sticks und auch externe 2,5" Festplatten ,was will man mehr.... zudem halt die Möglichkeit die USB-Schnittstelle in das Handshuhfach oder wo Platz ist hin zu verlegen...

Brauch es nun nicht mehr ,da mein Neuer nur mit dem Werksradio funktioniert... Radio hat auch noch volle Garantie bis Juli/2011!

Absolut tadelloser Zustand ,keine Kratzer ,keine abgegriffenen Tasten, nichts...

Einzig die Bedienungsanleitung kann ich gerad nicht finden ,aber die wird sich die Tage wieder bestimmt anfinden... Augenzwinkern

Sonst ist alles dabei ,was auch zum originalen Lieferumfang gehört....

Preis: 99€ inkl Versand

Porno: Ware gehört mir, liegt in 31088 Winzenburg und ist (noch) nicht in der Bucht!

Blaupunkt Casablanca MP56 - Autoradio / Decoder: MP3 / WMA / RDS / EON / PTY / Abspielbare Formate: MP3 / WMA / CD-R/-RW / MMC/SD / Empfangsbereiche: UKW,MW / LW / ID3-Tag / Equalizer / Display / Musikleistung: 4 x 50 Watt / Verstärker / Abnehmbares Bedienteil / DMS (CD-Wechslersteuerung) / Speicherplätze 36 / USB Anschluss / Dimmer/Telefon-Mute / TMC-Out UKW / Abmessungen: 179 x 52 x 160 mm

unbenannt1vu.jpg

unbenannt2po.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du könntest natürlich auch versuchen, mit einem passenden Nagel die Hülsen zu erweitern und die Quetschungen aufzuweiten. Sollte das nicht funktionieren, entfernst Du die aufstehende Pinne und lötest an. Wenn Du sonst neu kaufst ist auch egal, ob er danach kaputt ist, sollte es nicht klappen.
    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information