Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally 200 Olack

Empfohlene Beiträge

Bj 1974

Fahrbereiter O-Zustand

15TKM

Über 30 Jahre in einer Hd.

Nicht verschraubt oder verbaut alles Orginal,bis auf übergepinselte Rücklichtkappe.

Hat natürlich auch minimale Kratzer an der Wange rechts.

Elektronisch fünktioniert alles.

Was würdet ihr für einen Preis aufrufen..........?

post-22991-070551400 1291141483_thumb.jp

post-22991-094351500 1291141496_thumb.jp

post-22991-056955500 1291141507_thumb.jp

post-22991-001489500 1291307535_thumb.jp

post-22991-034305200 1291307557_thumb.jp

post-22991-056766200 1291307575_thumb.jp

post-22991-019157800 1291307591_thumb.jp

post-22991-003674800 1291307615_thumb.jp

post-22991-057943500 1291307631_thumb.jp

Bearbeitet von 112

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde mich da auch eher in die Richtung korrigieren. Wenn ich sie zu verkaufen hätte würde ich da unter fünf eher nicht in Bewegung geraten. Wenn ich sie kaufen wollen würde vielleicht aber über 4500 auch nicht mehr. Gut, dass ich sie a) nicht zu verkaufen hab', und b) auch, wenn ich sie zu verkaufen hätte, sie vermutlich weder an mich verkaufen, noch von mir kaufen würde.

Ich

Ich würde erstmal schauen, ob unter der Fussmatte im Mitteltunnel großzügig ein Stück rausgeflext wurde.

Es gibt hier nämlich miese Betrüger im Forum , die sowas wissentlich verkaufen, und wenn der Dreck dann ans Tageslicht kommt, den Kopf in den Sand stecken !

Aber was soll man dir da sagen ? Du kennst dich damit ja aus !

Sieht echt nicht nach 36 Jahrena us, allerdings kann der Zustand bei 15000 km schon hinkommen.

Dann hat aber einer wirklich super drauf aufgepasst.

> 5.000,- €uros.

Wurde alle 2 Jahre zum Tüv gefahren und wieder weggestellt....

Bearbeitet von 112

Sieht echt nicht nach 36 Jahrena us, allerdings kann der Zustand bei 15000 km schon hinkommen.

Dann hat aber einer wirklich super drauf aufgepasst.

> 5.000,- €uros.

Wurde alle 2 Jahre zum Tüv gefahren und wieder weggestellt....

...na dann war das wohl ganz schön weit zum Tüv...und immer nur gutes Wetter.

Ich hab auch noch ne Rally, mit 17tsd auf der Uhr, und die hat mehr "Patina"...irgendwo muss die Zeit doch ihre Spuren hinterlassen haben..

Wenn die so wirklich original ist, dann ist der Vorbesitzer wohl nur mit Samthandschuhen gefahren.

-wie sieht denn das Bremspedalgummi aus...oder wurde nur vorne gebremst ??

sagt mal leute,

habt ihr den knall nicht gehört?

ich hab eigentlich immer gedacht,dass sich in diesem forum

einigermaßen vernünftige menschen tummeln, aber was hier

abgeht, ist ja wohl ein witz, ihr streitet euch hier um olack

und patina, aber über die 5000+,was mit verlaub m.e. ein witz ist,

da es sich hier um ein massenprodukt namens motorroller handelt,

sagt keiner was!!!

würdet ihr selbst das geld hinlegen???

sagt mal leute,

habt ihr den knall nicht gehört?

ich hab eigentlich immer gedacht,dass sich in diesem forum

einigermaßen vernünftige menschen tummeln, aber was hier

abgeht, ist ja wohl ein witz, ihr streitet euch hier um olack

und patina, aber über die 5000+,was mit verlaub m.e. ein witz ist,

da es sich hier um ein massenprodukt namens motorroller handelt,

sagt keiner was!!!

würdet ihr selbst das geld hinlegen???

Ja.

Wo sind denn die Massen an 200er Rallys?

Ich bin mir nicht sicher, ob deine Wahrnehmung und deine Preisvorstellung auf dem aktuellsten Stand sind. Ich hab' auch mal eine in durchaus gutem Zustand für 250 Mark gekauft. Das iss aber schon 'ne Weile her.

Also ich persönlich würde da maximal 3.000 für zahlen. Das ist aber so mehr mein persönliches Problem und geht am Marktwert leider total vorbei. Daher werde ich wohl eine sehr lange Zeit keine Rally besitzen. Ich finde die Preise nämlich auch total überzogen, aber so sind sie nun mal. Machste nix dran.

wenn neue lml und andere piaggio kisten ( die letzen pxen ) um 3000 kosten kann man schon mal für historisches in dem zustand um die 5000 zahlen

allerdings stinkt der ozustand schon irgendwie... doch selbst für ne restaurierte wären sicher < 4000 zu zahlen

verkaufst oder kaufst?

Also ich persönlich würde da maximal 3.000 für zahlen. Das ist aber so mehr mein persönliches Problem und geht am Marktwert leider total vorbei. Daher werde ich wohl eine sehr lange Zeit keine Rally besitzen. Ich finde die Preise nämlich auch total überzogen, aber so sind sie nun mal. Machste nix dran.

So ungefähr geht mir das auch. Iss aber halt wirklich so, dass die nicht mehr für kleines Geld zu kriegen sind. Internet sei Dank. Heute hat doch wirklich jeder Hinterwaldbauer dank Ebay und Mobile 'ne unfefähre Vorstellung davon, was er da hat.

Wenns o`lack ist, alles passt und funktioniert,würde ich 5000-5500 euro zahlen,

Frage ist wie der Kabelbaum,die scheiss Fesma,und der Motor vom zustand sind,sowas geht ins Geld +viel arbeit

Meine Meinung..

Kabelbäume gibts neu in brauchbarer Qualität, teilw. sogar NOS (habe ich aus Greece letztes Jahr gekauft)

Alles kein Thema wenn die Basis stimmt - meine Rally (siehe Signatur) würde ich nicht für 5000 abgeben, das Angebot und die Nachfrage bestimmen den Preis.

Die Kiste hier sieht gut aus - und selbst wenns kein O-Lack wäre, ist es noch eine verdammt schöne Rally!

Heute hat doch wirklich jeder Hinterwaldbauer dank Ebay und Mobile 'ne unfefähre Vorstellung davon, was er da hat.

Aus eigener Erfahrung weis ich, das in finnischen Wäldern noch Bauern wohnen, die nicht des englischen mächtig sind. Da kann man tatsächlich noch Schnäppchen machen.

Gruß aus Kiel

matze

Hab meine O-Lack Rally für 325€ vor 1,5 Jahren gekauft....inkl. lückenloser Papiere und Abmeldebescheinigung, Anleitung etc.

Jut...der Rahmen hatte nen Unfallschaden und entpuppte sich nach dem zerlegen als durchrostetes Spachtel-Wunder....aber da Unfallschaden

war mir das eh vollkommen Wumpe...

Nichtsdestotrotz hätte ich die von dem Verkäufer auch ohne den Unfallschaden für unter 1000€ bekommen....weil der nämlich

A. nicht Geldgeil war und B. das Forum nich kannte :thumbsdown:....Bei Ebay hatte er geschaut....

Im nachhinein freut er sich das ich gesagt habe, ich bring die Muschel wieder auf die Strasse....

Lange Rede kurzer Sinn...Rallys werden total überbewertet....und die Preise sowieso....

Ach ja...bevor einer fragt...nein...es gibt keine O-Lack Teile mehr zum tauschen....die Kiste is schon gestrahlt und grundiert...

und wird auch nimmer in einem dieser gräßlichen O-Rally Töne lackiert...die find ich nämlich alle pfui....(ok..das blau is schön)...

Nur den Tank in O-Orange ohne Rost in nem Tip Top Zustand hab ich noch...aber der wird erst verkauft wenn der allein nen 1000er Wert is :crybaby:

Bearbeitet von dorkisbored

Ich kann jedem, der hier per PM Kontakt aufnimmt, um Kaufabsicht zu bekunden, sehr eingehend raten, sich das Fahrzeug vor Ort genau anzuschauen !!!!!!!!!

Das sollte man natürlich nach Möglichkeit bei jedem Fahrzeug machen. :thumbsdown: