Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally 200 Olack

Empfohlene Beiträge

Dass die Preis fallen denkt der hier auch:

Suche Rally oder Sprint im O-Lack

"der hier" hat zugegebenermaßen bisher nur mit SF gespielt und keinen plan von LF. unabhängig davon ist er aber auch nicht bereit, überzogene preise für etwas zu zahlen, was im alltag bewegt werden soll. und er ist mitnichten nur auf der suche nach 'ner 200er rally (denn dass die weit über seinem budget liegen, ist auch bei ihm angekommen). :thumbsdown:

um's kurz zu machen: er sucht was brauchbares altes im erstlack und hat die genannten modelle als beispiel angegeben, ohne sich nur auf diese zu beschränken bei seiner suche.

wie's aussieht momentan, wird's daher eine motovespa 160 für unter 2000,-€ mit ein wenig handlungsbedarf, aber guter substanz.

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"der hier" hat zugegebenermaßen bisher nur mit SF gespielt und keinen plan von LF. unabhängig davon ist er aber auch nicht bereit, überzogene preise für etwas zu zahlen, was im alltag bewegt werden soll. und er ist mitnichten nur auf der suche nach 'ner 200er rally (denn dass die weit über seinem budget liegen, ist auch bei ihm angekommen). :crybaby:

um's kurz zu machen: er sucht was brauchbares altes im erstlack und hat die genannten modelle als beispiel angegeben, ohne sich nur auf diese zu beschränken bei seiner suche.

wie's aussieht momentan, wird's daher eine motovespa 160 für unter 2000,-€ mit ein wenig handlungsbedarf, aber guter substanz.

da kann man nur sagen :thumbsdown: endlich mal ne gescheite einstellung...

Wahrscheinlich ist´s ein wenig von Allem.

Die Krise ist ja auch vorbei. Da holt man sich

dann schon eher einen Porsche. Keine Ahnung.

Vielleicht ist der Vespa-Boom wieder vorbei

(Hoffnungaufkeim) und es geht wieder so langsam

zur Tagesordnung über.

Die Krise fängt meiner Meinung erst an. Dieses gequatsche geht doch komplett an der Realität vorbei. Oder kommt es keinen Spanisch vor das man immer mehr arbeitet und immer weniger Geld in der Tasche hat obwohl wir Wachstumszahlen haben wie schon lange nicht mehr. Arbeitslosenzahlen super gut! Firmen ächtzen vor Arbeit. Wo geht die Kohle hin? Oder streifen die optimistischen Prognosen immer nur knapp an mir vorbei.

Aber die Rally ist wunderschön.

ich glaube dass im frühjahr die preise wieder gas geben werden

krise hin oder her aber in germany gibt es schon noch viele menschen mit geld und die werden für ihr lieblingskind " fahrzeug " ordentlich blechen

und bucht wird die preise hochtreiben und diktieren

für meine rally im olack hab ich vor 3 jahren 1400 eus bezahlt und das war der teuerste roller den ich mir je geleistet habe :thumbsdown:

Bearbeitet von .luke.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...