Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2x grosser XXL Tank TS1 - 13,5l und Grimeca Bremspumpe

Marcello

Empfohlene Beiträge

Verkaufe:

1x 13,5l Tank für TS1, Imola und andere Rechtsträger in weiss, RAL 9003 (Signalweiß) mit Tankbändern + Montagestifte (sind nicht auf dem Bild, sind aber dabei) fertig zum Einbau. Der Tank ist 50km gefahren, 1x geschweisst und wieder dicht. Kommt mit Ausschnitt rechts. Preis: €80,- plus Porto 6,90 innerhalb Deutschlands.

Mehr Bilder ? Bitte PM.

1x 13,5 l Tank für TS1, Imola und andere Rechtsträger - Ausschnitt rechte Seite ZUM SCHRAUBEN. Ohne Bänder, neuer Zustand. Nie gefahren oder eingebaut. Der Tank wird am Rahmen verschraubt, Halterung ist dabei. Auch dieser in weiss, RAL 9003 (Signalweiß). Für den hätt ich gerne €100,- plus Porto 6,90 innerhalb Deutschlands. Top Zustand, neu, unbenutzt.

Mehr Bilder ? Bitte PM.

Neue, unbenutzte Grimeca Bremspumpe. Habe ich hier so gekauft und nie verbaut. Alle Teile dabei, siehe Bild. Neuware!

Preis: €50 Euronen plus Versand 3,90 innerhalb Deutschlands.

Alle Teile liegen bei mir in München, sind nirgendswo anders inseriert (und können auch beim Blues Nighter kommenden Samstag 04.12. angeliefert werden - Lieferkosten in Naturalien (1 Guiness) sind an der Theke zu entrichten).

post-304-038482500 1291216938_thumb.jpg

post-304-098138900 1291217094_thumb.jpg

post-304-069692800 1291217236_thumb.jpg