Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meine p200e wird notgeschlachtet :-D

*snief*

x rahmen mit riss

grad erst neue teflon bautenzüge eingezogen

lack nicht schön, kein rost

x bitubo alt hi/vo

x 16mm gabel mit grimeca classic teilhydraulisch

x ö-typenschein p200e mit typisierten bitubos

x PX200GS motor, getrenntschmierung, estarter - lauft - heute ausgebaut

vermutlich noch nie geöffnet faber (generalimporteur) gewartet

aus 1. hand

...

glaub das wars

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

bitubos 100,-

motor 400,-

gabel mit brems und originaldämpfer 250,-

brd konto für überweisungen kann ich organisieren

dann gibts auch keine 10 euro spesen für geldtransfer

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd auch nur den vorderen nehmen :-D . Was soll der denn einzeln kosten?

Welcher Zustand?

Gruß

Baron

Bearbeitet von Baron
Geschrieben

hallo,

schmeisst du px weg wegen rahmen riss???

son ding kann man reparieren, hab richtbank für so was,

hatte neulich ne px wo alle schweisspunkte vom bremspedal bis zu mitte handschuhfach komplett losgebröckelt waren, schön weich sone px wie wenn ohne luft fährst oder so.

greeting

Geschrieben (bearbeitet)

@PXler

guckst du weiter oben, siehst du preis :-D

@baron

nur gemeinsam

nix rost - einwandfreier zustand

bzw schmeiss ich sie auch ev auf ebay

bitubos gehen immer gut weg

@chief sebi

jo, ist schon passiert, pe ist geschlachtet

kostet mir zuviel und 100%ig ists irgendwie auch nicht

hab die GS sehr günstig bekommen und da rentiert

sich das zusammenflicken der pe nicht.

hab zwar grauslige rote farbe und steilheck

dafür tankanzeige, drehzahlmesser, super scheinwerferlicht

stärkerer rahmen (?!), 20mm vordergabel.....

fotos die nä tage

Bearbeitet von joerg
Geschrieben (bearbeitet)

px200gsmotor_s.jpg

kickstarter ist extra

grimeca_s.jpg

ohne sip blechal - ev leist ich mir mal eine 20mm grimeca für die GS

lackieren der "bremstrommel" vorne tät nicht schaden

die beschichtung geht ab - war grau und von mir schwarz lackiert

neue ferodo beläge sind drin

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

Gibste Bremse auch ohne Gabel??

Dann Preis per PM und Sie gehört mir!!!!!! :love: :love: :love: :love: :-D

Geschrieben

x motor 400,-

ev gibts ihn auch billger ohne gaser, e-starter, lüra

x grimeca steht bei 200 incl porto

wer bietet mehr ?

brd konto für überweisung vorhanden !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information