Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok ok grad gesehen .... Hat den schon jemand ?

Ich verstehe jetzt aber nicht warum mann für nen T5 Motor so einen Zylinder herstellt. Wenn es doch "PX" Motoren deutlich mehr gibt .....

Von welchen PX motoren gibts mehr von den PX200 oder PX125 ?

Geschrieben

Von welchen PX motoren gibts mehr von den PX200 oder PX125 ?

Würde mal folg. behaupten:

Die meisten waren PX150er, dann PX125er und am wenigsten PX200er, ob Komplettfahrzeug oder Motor ist wohl egal.

LG; Heli

Geschrieben

das T5-Gehäuse ist aber mit sicherheit die beste basis für´s tuning ....

versteh auch nicht den aufstand wegen dem preis des malossi-gehäuses ->

amazombi hat das schon sehr gut ausgerechnet und die produktionskosten

sind sicher auch nicht günstiger geworden, vor allem noch dazu in einer

geringeren stückzahl!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Zusammen,   Verkaufe eine Lambretta Lui CL 50 inkl. einem Teilepakt für Umrüstung auf nen Zylinder mit bissl mehr Dampf. Die Lui springt an (nach der Standzeit jetzt sicher mit nem spritzer Bremsenreiniger  ) und lässt sich auch fahren. Getriebe schaltet einwandfrei, Motor sollte natürlich gemacht werden, daher wird die Kiste als nicht fahrbereit verkauft.   Blech-Qualität ist sehr gut. Wenig bis kein Rost, Traversen in Ordnung. Kennt man ja auch anders.   Im Paket dabei ist zusätzlich noch folgendes:   - Casa Performance Maxibox für 75/105/110ccm Zyliner - Casa Performance Perfect Ratio -Nebenwelle für 3 Gang Getriebe - 3 Gang hauptwelle - komplette 3 Scheiben Kupplung - Neue Casa Lambretta Kurbewelle mit Lager auf der Lichtmaschinenseite - Metallhaube für kleine zylinder - Getriebeabdeckplatte 3gang - Diverse Ritzel für 3 Gang Getriebe - 3 Gang Kettendeckel   Bilder sagen mehr als schöne Worte       Ist meine, steht in Vordorf bei Braunschweig und soll 1600€ kosten. Kann auf der Strecke Braunschweig - Düsseldorf eventuell angeliefert werden.                  
    • Seid nicht dumm, sondern werdet reich! Rücklichtverkäufer hassen diesen Trick! Die Hälfte aller Leser hier haben in der Rumpelkammer noch zwischen 2 und 7 dieser Assets .
    • Da muss ich doch mal meine alten Kataloge raussuchen.   Die Zwittergabel hat den Vorteil, dass auch das Lenkrohr dicker ist, so wie bei der Lusso. Bringt gefühlt mehr Fahrstabilität.   Die Lusso Gabel ist eigentlich leicht umgebaut, die Nut für das Lusso Lenkschloss, hatte ich mit JB Weld verschlossen, damit da das Lenkschloss nicht einrastet.   Fährt sich gut in PX alt.    Die Lusso Bremse bringt dazu noch mehr Verzögerung.
    • Hallo Zusammen, kennt den Fotografen vielleicht einer von euch? Unser Kindergarten will die/ hat die vorläufig beauftragt und die Leitung hat uns als Elternbereit gefragt was wir dazu meinen. Bei einer Anfahrt von 4h frag ich mich ob da wirklich einer aus N anfährt. Die übliche Fotografin Nachwuchs.   https://www.samamedia.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung