Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe mein Winterprojekt eine V 50 mit Blechnase und trapez (spezial) lenker.

- ist meine, betriebserlaubnis (original) ist dabei

- ebs. Versicherung von diesem Jahr

- nur hier, nix Ebay

- steht in Berlin Mitte

Hallo, verkaufe mein Alltagsreuse: eine rote V 50. Baujahr glaube ich 1981 oder 1982, muss mal nachsehen. Ja, sie kam original mit Trapezlenker (ist insofern auch selten).

Habe sie selbst bis letzte Woche gefahren. Ist kein bling bling chrom modell, zugegeben. Hat aber einen gewissen charme finde ich...riding dirty! wurde mal rot lackiert, war vorher auch rot.

Muss jetzt weichen, da weiteres Schmuckstück (fast) fertig.

Sie ist soweit komplett, es fehlt der Vergaser und die tankstange. Finde das nicht mehr.. Habe einen neuen Motor eingesetzt. Original 50 kubik. Sito Auspuff relativ neu, original piaggio zylinder. War für 12v verkabelt, die entsprechende Kontaktzündung und polrad ist dabei.

Kotflügel vorne ist lose, sollte gewechselt werden. Gebe einen Ersatzkoti mit.

Am trittblech wurde sie schon mal geschweisst. Der Vorbesitzer hat sich für die ausführung „das hält“ entschieden, ist seehr solide.

Also: Züge spannen, Vergaser druff und ab geht s. Oder neu lacken und 100% clean machen.

Motor habe ich von „berliner Spezial“ nach dessen Auskunft soll der motor letzte saison neu gelagert und gedichtet worden sein. Insofern dürfte diese baustelle schon mal wegfallen. Kurbelwelle ist die gute mit lager.

Abholpreis: 870 Euro (VB).

Versand denkbar, will mich aber um nix grossartig kümmern müssen.

Schlachten wohl eher nein. Wenn sich aber einer für Motor, ein anderer für den Rest findet, solls mir recht sein. mehr bilder auf anfrage.

roter rundlenker v50 und roter supersprint koti wären auch noch da.

post-9752-009428200 1291308372_thumb.jpg

post-9752-043373400 1291308408_thumb.jpg

post-9752-045516800 1291308472_thumb.jpg

post-9752-044964700 1291308500_thumb.jpg

Bearbeitet von stiffeler
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.