Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERMISST! ---- Wer kennt diesen Roller ?

EdelstahlTopfset

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand diesen Roller mal irgendwo gesehen? Habe ihn 1998 verkauft und würde gern wissen wie es ihm geht, ob er noch existiert und wie es ihm in der zwischenzeit ergangen ist. Würde mich freuen wenn der neue Besitzer hier im forum ist zumal mir damals rückkaufrecht zugesuichert wurde ... :) (was ich nicht vorhabe in anspruch zu nehmen)

post-24557-069431100 1291378509_thumb.jp

Ich kann dir nur mitteilen, wo der Roller rechts hinten im Bild steht, und das der Roller links hinten im Bild, in einem Film mit zweifelhaftem Ruf mitgespielt hat.

Der orgelte dann vor ca. 2 Jahren bei ebay durch, und ich habe den Schnapp verpaßt, und der neue Besitzer wollte ihn mir nicht zurückgeben.....

Hilft dir jetzt direkt nicht weiter, hat mir aber ein paar schöne Erinnerungen beschert....

Bild bei filthy&sly ?

• Like 1

• 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Wenn es ein 200er mit Malossi Zylinder war, kann ich weiterhelfen, wobei der Roller den ich kenne mattschwarz war und nach PX alt aussah und ne originale 1XX er war, aber die Seitenhaube schaut genauso aus. Der Motor fährt irgendwo in hamburg rumher (zumindest bis 2007) und der Rahmen wurde inklusive allem anderen auf ebay verhökert.

• 7 Monate später...

Wenn es ein 200er mit Malossi Zylinder war, kann ich weiterht elfen, wobei der Roller den ich kenne mattschwarz war und nach PX alt aussah und ne originale 1XXs er war, aber die Seitenhaube schaut genauso aus. Der Motor fährt irgendwo in hamburg rumher (zumindest bis 2007) und der Rahmen wurde inklusiave allem anderen auf ebay verhökert.

hast Bilder da?

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...

Weißt Du noch das Alte Nummernschild?

Vielleicht kann man ja bei Straßenverkehrsamt eine Anfrage stellen,und die können zurück verfolgen,wo der Roller vielleicht ist.

Oder Flensburg,da wo man KBA Anfragen macht.

Für irgendwas müssen die ja Gut sein.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...