Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERMISST! ---- Wer kennt diesen Roller ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand diesen Roller mal irgendwo gesehen? Habe ihn 1998 verkauft und würde gern wissen wie es ihm geht, ob er noch existiert und wie es ihm in der zwischenzeit ergangen ist. Würde mich freuen wenn der neue Besitzer hier im forum ist zumal mir damals rückkaufrecht zugesuichert wurde ... :) (was ich nicht vorhabe in anspruch zu nehmen)

post-24557-069431100 1291378509_thumb.jp

Geschrieben

Ich kann dir nur mitteilen, wo der Roller rechts hinten im Bild steht, und das der Roller links hinten im Bild, in einem Film mit zweifelhaftem Ruf mitgespielt hat.

Der orgelte dann vor ca. 2 Jahren bei ebay durch, und ich habe den Schnapp verpaßt, und der neue Besitzer wollte ihn mir nicht zurückgeben.....

Hilft dir jetzt direkt nicht weiter, hat mir aber ein paar schöne Erinnerungen beschert....

Bild bei filthy&sly ?

  • Like 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben
  Am 11.3.2011 um 18:32 schrieb EdelstahlTopfset:

der roller kann doch nicht vom erdboden verschluckt sein!

eine kiste holten edel für einen heißen tip wo die kiste geblieben ist!

wahrscheinlich irgendwo beim winterdienst - bei der farbe :thumbsdown:

  • Like 1
Geschrieben
  Am 11.3.2011 um 18:32 schrieb EdelstahlTopfset:

eine kiste holten edel für einen heißen tip wo die kiste geblieben ist!

Mit Drohungen kommst du hier sicher nicht weiter!

  • Like 3
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn es ein 200er mit Malossi Zylinder war, kann ich weiterhelfen, wobei der Roller den ich kenne mattschwarz war und nach PX alt aussah und ne originale 1XX er war, aber die Seitenhaube schaut genauso aus. Der Motor fährt irgendwo in hamburg rumher (zumindest bis 2007) und der Rahmen wurde inklusive allem anderen auf ebay verhökert.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
  Am 24.11.2011 um 16:36 schrieb Mr-PX:

Wenn es ein 200er mit Malossi Zylinder war, kann ich weiterht elfen, wobei der Roller den ich kenne mattschwarz war und nach PX alt aussah und ne originale 1XXs er war, aber die Seitenhaube schaut genauso aus. Der Motor fährt irgendwo in hamburg rumher (zumindest bis 2007) und der Rahmen wurde inklusiave allem anderen auf ebay verhökert.

hast Bilder da?

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Weißt Du noch das Alte Nummernschild?

Vielleicht kann man ja bei Straßenverkehrsamt eine Anfrage stellen,und die können zurück verfolgen,wo der Roller vielleicht ist.

Oder Flensburg,da wo man KBA Anfragen macht.

Für irgendwas müssen die ja Gut sein.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der sammelt so Mühlen und macht größere Motoren rein. So mit - weiß nicht mehr - 650 oder 850 Kubik oder so. Und dann macht er Videos davon.

Ist aber schon ne weile her. Lang nicht mehr gesehen so was...

  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung