Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

roller sind meine, stehen noch bei quoka aber teurer, stehen 15 km südlich von darmstadt.

eine vnb im überlackierten o-lack, keine durchrostung, fehlen tut stossdämpfer, ständer, schwimmerkammer vom vergaser, tank, sitzbank. der motor ist frei und dreht, eigentlich ne ordentliche basis.

950 euro

die vbb ist verkauft

post-9610-077204400 1291404983_thumb.jpg

post-9610-096530000 1291404999_thumb.jpg

post-9610-070087400 1291405014_thumb.jpg

post-9610-020867300 1291405025_thumb.jpg

post-9610-015679500 1291405041_thumb.jpg

post-9610-009712900 1291405063_thumb.jpg

post-9610-040040600 1291405085_thumb.jpg

post-9610-058599700 1291405101_thumb.jpg

post-9610-018707700 1291405163_thumb.jpg

post-9610-065108800 1291405184_thumb.jpg

post-9610-027809500 1291405215_thumb.jpg

post-9610-075724500 1291405234_thumb.jpg

post-9610-088276100 1291405259_thumb.jpg

post-9610-087725200 1291405279_thumb.jpg

post-9610-025811400 1291405304_thumb.jpg

Bearbeitet von adrenalinkicker
Geschrieben

hier noch paar bilder der vbb und ein bild der stossdämpferaufnahme der vnb.

beide stossdämpferaufnahmen sind in ordnung.

die vnb hat unter dem lack den hellblauen o-lack, vielleicht bekommt man den wieder hin.

ich hoffe die bilder sind ok.

das letzte bild ist das der vnb

post-9610-091801000 1291735596_thumb.jpg

post-9610-068239100 1291735615_thumb.jpg

post-9610-092160700 1291735628_thumb.jpg

post-9610-012018900 1291735638_thumb.jpg

post-9610-057603600 1291735648_thumb.jpg

post-9610-076365700 1291735663_thumb.jpg

post-9610-021745500 1291735681_thumb.jpg

post-9610-086220000 1291735703_thumb.jpg

post-9610-050013400 1291735723_thumb.jpg

Geschrieben

Dann kauf doch erst die VNB und mach se nach und nach, Führerschein ist schnell gemacht wenn die Kasse mal wieder stimmt.

Die Substanz von der ist echt nicht schlecht, hab se gesehen.

Geschrieben

hab ne Pm rausgeschickt....hoffe Du hast die bekommen - wenn ja bitte um Antwort - ich muss mich entscheiden.....wenn nein bitte um Info damit ich die Fragen nochmal schicken kann.

lg

Nolde

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

preisupdate auf 850 euro.

die vnb hat noch ein paar teile dazu gekommen.

stossdämpfer hinten, hauptständer, sitzbank, ersatzradhalter, vergaser habe ich auch gefunden.

also fehlt nur noch der Tank und der Scheinwerfer.

Bearbeitet von adrenalinkicker
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung