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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen !

Hätte hier jetzt nur noch Papiere (mit Typenschild & Nummernausschnitt) für eine 80er PX Lusso, Baujahr `94 anzubieten !

Standort Ganderkesee, Norddeutschland ! Gehört mir & ist nicht in der Bucht !

Preis für die Papiere 20,-

Schaut auch mal in meine anderen Verkäufe, da werden noch diverse LF Teile angeboten ! Auch Tausch gegen Schwingsattel oder schöne Sitzbank für PX (ggf. mit Wertausgleich) !

Bearbeitet von blechrollerpilot
Geschrieben

Moin Moin,

hab grosses Interesse an:

- Kabelbaum mit allem drum und dran

- alle elektronische Teile

- Lenker komplett mit Hebeln, Lampe, Tacho

- Lenksäule mit Trommel

meld dich bitte per PN

Grüsse, Stefan

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Backen für Bares an Gordon & den Rahmen ohne Papiere für´n 6er Beck´s an Lenni ?!

Lennart sag was !!!

Da er nix sagt, ist noch alles da !!!

Bearbeitet von blechrollerpilot
Gast
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  • Beiträge

    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
    • Kann dann hier zu, oder was?    Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft?    Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 
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