Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Krasse Panne bei Wetten Dass?

sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm, Video wurde entfernt. Gibts da noch einen anderen Link zu? Bei den ganzen Kommentaren muss es wohl sehr ammüsant sein.

Also die wichtigsten "Fakten" siehst du auf dem Bild noch...! Dazu dieses Textzitat:

" Selber Schuld wenn er das nicht kann, näääähhhhhhhhh ... und so weiter ... hat nicht weh getan ...

und ääähmmm RIP , tot und so weiter... neh...krächz - da komm ich nich drauf klar, neh"

und dazu

TITTEN RAUS!!!! :thumbsdown:

Dann haste alles gesehen... :crybaby:

Pussi mag den Günther nicht, denn der ist vergiftet.

:thumbsdown:

Nee, ich auch nicht. Der hat so ne Intelligenter-Gutmensch-Ausstrahlung. So'n Ich-heiz-mein-Schlafzimmer-nur-auf-15-Grad-weil-Umwelt-Typ. Jemand, von dem sich Leute, die Radio FFN hören und über die VW-Werbung lachen, "zum Nachdenken anregen" lassen.

Furchtbar finde auch sein schmieriges Grinsen, dass zwar sympathisch sein will, aber irgendwie was hinterhältiges hat. Würde ich mit ihm im selben Fahrstuhl fahren, ich hätte echt Angst. Wie der sich auch ausbreitet, wie ein Virus oder Geschwür oder so. Es werden immer mehr Sendungen, in denen er vorkommt und zum mitdenken, nachdenken und spenden anregt.

Der hat ganz bestimmt auch ne Leiche im Keller, und das meine ich jetzt echt nicht metaphorisch. Wenn der es mal ganz dringend nötig hat, sagt der auch zu nem Tier nicht nein. Da bin ich mir sicher.

Bearbeitet von kuchenfreund

Der Zustand des bei der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ verunglückten Samuel Koch ist nach Klinik-Angaben kritischer als nach dem Unfall gehofft. Der 23-Jährige habe eine komplexe Verletzung an der Halswirbelsäule, sagte der ärztliche Direktor der Uniklinik Düsseldorf, Prof. Wolfgang Raab. Auch das Rückenmark sei in Mitleidenschaft gezogen worden. Raab sprach außerdem von Lähmungserscheinungen. Zwar bestehe keine akute Lebensgefahr, der Patient sei aber in „ausgesprochen kritischem Zustand“, erläuterte Raab. Er sei einer zweieinhalbstündigen Notoperation unterzogen worden und befinde sich derzeit im künstlichen Koma. Zu möglicherweise bleibenden Schäden wollte sich Raab nicht äußern.

klar scheisse wenn sowas in ner öden live show passiert. aber sport oder was das nun sein soll, da passieren eben unfälle.

kann mit glück sagen das er nicht tot is....

ein arbeitskollege von mir, 20 jahre jung is beim weg zur arbeit in nem crash geraten und is seit dem (ca. 2 monate) ab dem hals abwärts gelähmt...der fall trifft mich mehr als die wetten dass sache...

nie im leben würd ich auf so stelzen aufsteigen, der totale schwachsinn.

ach ja und wetten dass is trotz augenweide hunziker scheisse :thumbsdown:

So schnell kanns gehen. Hab ich selber erst schmerzhaft erfahren müssen!

Aber, wo gehobelt wird fallen auch Späne. Is einfach so....

Max

besser kann mans einfach nicht sagen! wünsch dem kerl alles gute zur genesung, aber mehr kann ma dazu eh einfach ned sagen.

in der freizeit passieren unfälle und in der arbeit ebenso, is so

auch, wenn die diskussion von einem schrecklichen unfall abdriftet, aber

ad1, der junge mann wusste ums risiko (das sollte jeder extremsportler/risikosportler/mutprobler) und hat eben pech gehabt - böse zunge: er hat die wette verloren und konnte es hald nicht. hätte er gewettet 20 liter vollmich trinken zu können wäre das maximalrisiko gewesen 20 liter weisses flüssigspucki zu machen. mit hüpffedern über fahrende autos springen ist (tata überraschung) lebensgefährlich. insofern hat er da einen fehler in der worst-case-szenario-einschätzung gemacht. abgesehen von ihm selbst könnte man noch der show einen vorwurf machen, warum am buntstift lecken nicht mehr aufregend genug ist. jeden falls kann der Gottschalk am wenigsten dafür. den briefen auch nur seine hampel im hintergrund und bewerten was möglich ist und wo das risiko überschaubar/abschätzbar/begrenzbar ist ... wie gesagt, da haben sie sich verschätzt

ad2, der Gottschalk/Wetten dass ... keine ahnung, was ihr da für ein feidbild habt. als bayreuther kennt man jmd. der jmd. kennt der ihn kennt. bei mir sind's 2 ecken. die geschichten von ihm weisen einen vergleichsweise normalen menschen aus, der einen hang zu seltsamer kleidung pflegt und kultiviert. über seine art zu reden kann man streiten. die supernasen-filme haben mich in der kindheit zum lachen gebracht. und ich erinnere mich glücklich an abende mit oma, opa, mama und papa bei wetten dass. erst mit holzauge, dann mit blondie. die show bringt seit jahren (jahrzehnten) große künstler nach deutschland ... mittlerweile ist das nicht mehr meine musik, aber die sofagespräche waren damals (haben sehr gelitten, zugegebenermaßen) unterhaltend und interessant. ob die blonde (doof ist die ja nicht, wird aber so verkauft) sein muss und ob's der Gottschalk langsam oder schon längst hätte abgeben sollen, kann man sich auch streiten.

ob ich das heute noch anschau - nö. muss nicht. hab freunde und besseres zu tun. allerdings gibt es auch schlimmeres, was man sich und seiner familie antun könnte, wenn man einen familienfernsehabend verbringen will. wenn man sich mit chips und bier davor setzt, nebenher quatscht, party-knabber-mix, paar hotdogs oder nen mettigel - warum nicht? dauert lang, man verpasst nix, wenn man mal 10 min nicht aufpasst und sich unterhält. klar gibt's andere möglichkeiten den samstag abend zu verbringen, aber mal einen so verleben ist für mich ok. besser als die 3-milliardste CSI-serie aus amiland oder sex-and-the-city-2

ich glaub es gibt andere, bessere, dankbarere feindbilder ... wetten, dass...? :thumbsdown:

b

ad2, der Gottschalk/Wetten dass ... keine ahnung, was ihr da für ein feidbild habt. als bayreuther kennt man jmd. der jmd. kennt der ihn kennt. bei mir sind's 2 ecken. die geschichten von ihm weisen einen vergleichsweise normalen menschen aus, der einen hang zu seltsamer kleidung pflegt und kultiviert. über seine art zu reden kann man streiten. die supernasen-filme haben mich in der kindheit zum lachen gebracht. und ich erinnere mich glücklich an abende mit oma, opa, mama und papa bei wetten dass. erst mit holzauge, dann mit blondie. die show bringt seit jahren (jahrzehnten) große künstler nach deutschland ... mittlerweile ist das nicht mehr meine musik, aber die sofagespräche waren damals (haben sehr gelitten, zugegebenermaßen) unterhaltend und interessant. ob die blonde (doof ist die ja nicht, wird aber so verkauft) sein muss und ob's der Gottschalk langsam oder schon längst hätte abgeben sollen, kann man sich auch streiten.

ob ich das heute noch anschau - nö. muss nicht. hab freunde und besseres zu tun. allerdings gibt es auch schlimmeres, was man sich und seiner familie antun könnte, wenn man einen familienfernsehabend verbringen will. wenn man sich mit chips und bier davor setzt, nebenher quatscht, party-knabber-mix, paar hotdogs oder nen mettigel - warum nicht? dauert lang, man verpasst nix, wenn man mal 10 min nicht aufpasst und sich unterhält. klar gibt's andere möglichkeiten den samstag abend zu verbringen, aber mal einen so verleben ist für mich ok. besser als die 3-milliardste CSI-serie aus amiland oder sex-and-the-city-2

ich glaub es gibt andere, bessere, dankbarere feindbilder ... wetten, dass...? :crybaby:

b

"Wer sich in Gefahr begibt,kommt darin um"

Der Knabe tut mir ja irgendwie auch leid,ganz ehrlich.

Wenn ich aber der Meinung bin,mit YPS-Sprungfederschuhen Colt Seavers-mäßig über Autos zu springen,dann sollte ich mir der Konsequenzen bewußt sein.

Dumm ist der,der Dummes tut-oder so...

Amen.

ad1, der junge mann wusste ums risiko...abgesehen von ihm selbst könnte man noch der show einen vorwurf machen.

in dem Alter konnte er das vielleicht noch nicht überblicken,

wass es bedeutet, für den Rest seines Lebens im Rolli den

dicken Autospringer zu machen.

aber es geht hier nicht um Vorwürfe, mir tut auch vor allem

der Vater leid, der das Auto gefahren hat, und mal eben an

seinem Geburtstag sein Kind platt fährt.

Vorwürfe hin oder her, wenn jemand verantwortlich ist, dann

er, ist er doch in einem Alter, wo man gemein hin etwas mehr

Überblick hat.

ad2, der Gottschalk/Wetten dass ... keine ahnung, was ihr da für ein feidbild habt.

wetten dass ist mir wumpe, ich kann der öffentlich recht-

lichen und auch privaten Volksverblödung eh nix abgewinnen,

aber der ach so normale Herr Gottschalk geht mal überhaupt

gar nicht, da brauch ich jetzt auch nicht mit Argumenten

kommen, das hat weder mit seinem Gesicht, noch seinen Kla-

motten, und auch nix mit seinen dämlichen Filmen zu tun.

ich glaub es gibt andere, bessere, dankbarere feindbilder ... wetten, dass...?

wie gesagt, Günni Jauch hat ein ein noch größeres Defizit,

also zwischen seinem Hans Wurst Karma und seiner überhöhten

öffentlichen Persönlichkeit jetzt.

also als Norddeutscher steh' ich auf Inhalte ja, auf euer

Bayreuth geschissen mein Freund.

Da schreibt der Herr der traurigen Noten so sehr aus meinem Herzen - ich hätts nicht so gut sagen können. In allen Details!

Aber was ich noch sagen möchte ist, dass ich es zum kaputtlachen (oder traurig) finde, wie sehr sich das Fähnchen hier im gsf schnell drehen kann. So spricht ein User mit gutem Standing (in diesem Fall ein Mod) mal etwas aus, was recht gegensätzlich ist zu dem Mit- + Beileidsgewimmere der vorherigen Seiten. Und auf einmal finden sich Menschen mit der gleichen Meinung! Wobei ich nicht sagen will, dass sie Diese nicht auch schon vorher hatten! ABER hätte z.B. ICH es gewagt das auszusprechen, dass der Typ mit dem Feuer gespielt hat und leider sich verbrannt hat und daher mein Mitleid für ihn sich in engen Grenzen hält, wäre ich verbal gesteinigt worden.

Nicht das ich es jetzt dem Kerl wünsche das er nicht wieder gesund wird - aber die Oma mit dem Beckenbruch (als Beispiel) tut mir immer noch weitaus mehr leid!!!

Goof

Bearbeitet von Goof

Da schreibt der Herr der traurigen Noten so sehr aus meinem Herzen - ich hätts nicht so gut sagen können. In allen Details!

Aber was ich noch sagen möchte ist, dass ich es zum kaputtlachen (oder traurig) finde, wie sehr sich das Fähnchen hier im gsf schnell drehen kann. So spricht ein User mit gutem Standing (in diesem Fall ein Mod) mal etwas aus, ...

hmmm. ich halte das gsf (in den nicht-technik-bereichen) für breit aufgestellt und nur leidlich beeinflussbar (im guten wie im bösen). zudem hat's hier genug mitglieder mit "standing" die letzters haben, weil sie eben nicht nachplappern, sondern eine eigene meinung haben. für mich pers. kann ich nur sagen, dass ich auch ohne mod zu sein immer meine meinung frei rausposaune und rausposaunt habe und immer das tu/meine/denke was ich sage. standesdünkel sind was für schwanzklemmer und speichellecker - egal von welcher perspektive aus. wenn mich jmd. für ein arschloch hält, soll er mir das sagen, damit komm ich pers. besser zurecht als mit leuten die peinlich die fresse halten.

es wird allerdings auch immer leute geben die ansagen machen, weil sie den schnabel dazu haben oder die rethorik und leute, die hald steuerzeiten messen können, oder überströmer fräsen, oder auspuffanlagen bauen. denen klopf ich gerne auf die schulter, leck aber nicht am speichel. dann findet man eine ebene.

geht auch mit Thomas Gottschalk und wetten, dass ... wenn man's nicht mag, dann schaut man's nicht und gönnt's denen die's mögen - zumindest tun die beiden niemandem weh und verdummen die nation nur leidlich. wie gesagt, da hat's andere feindbilder. und wenn man dann noch ein wenig ehrlich ist, dann kommt man auch zu dem schluss, dass das risiko des schreiners ein apper daumen ist, das des kandidaten mit risikobehafteter wette.... na ja, sieht man ja.

echt die packung ist, dass papa das unfallauto fuhr. gute nacht marie.

gute besserung allen

ohne gesundes risikoempfinden

ohne eier (auch die weibchen)

ohne arsch (auch die männchen)

b(itte zurück zum thema,danke)

gute besserung allen

ohne gesundes risikoempfinden

ohne eier (auch die weibchen)

ohne arsch (auch die männchen)

b(itte zurück zum thema,danke)

:crybaby:

bin ich jetzt ein eierleckernder, speichelloser schleimer? :inlove: