Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja,was soll man sagen,RIESEN Einlaß.Fots schicke ich gerne zu. Hab so an 150,- gedacht.Hätte die Hälften ja selbst behalten,aber noch nen Roller werd ich mir nicht mehr zulegen ...

Geschrieben

Hi, bin an den Motorhälften interessiert, hab nämlich heute festgestellt das mein Motor einen bösen Riss hat. Bin aber erst Ende des Monats wieder da. Dann würd ich nämlich mit meinen Innereien in die Hälften umziehen. :) Hast Du Fotos vom Einlass, fahre auf MRB.

Geschrieben

AUA...wie geht denn das? Einfach so? Also bei mir ist der Riss von der Nebenwelle bis zum Bremsanker gegangen, wenn ich richtig versteh was das ist..die beiden Dinger wo die Beläge draufkommen, oder?

Geschrieben

Hi!

an alle die sich für die Hälften interessieren,sie sind immernoch zu haben und Fotos muß ich leider neue machen da die beim letzten Systemabsturz abhanden gekommen sind.Bitte um etwas Geduld.

Für Fragen bin ich auch unter 0172 6175265 zu erreichen.

MfG

CHristian

Geschrieben

*g* ich hätte die bilder noch...

und ich bin noch am überlegen ob ich mir neben meinem anderen bastelkram der noch nicht fertig ist noch einen hinzulegen soll ;)

Geschrieben

Sooooo,jetzt ist Weihnachten auch schon vorbei!

Die Hälften liegen mir immernoch im Weg rum....

Letztes Angebot: 100,- incl Versand!!!

Wenn sie jetzt keiner nimmt,bau ich mir aus trotz noch ne PX auf,werd nächste Saison seit Jahren mal wieder aufn Run fahren und euch alle abledern!!

Da ich euch nicht kränken will und eh mal wieder auf Treffen fahren wollte....KAUFT SIE!!!

Geschrieben

Äh.. noch was! Sedor,da du die Bilder ja noch hast....kannst du die nicht mal eben an

Tentoxa@geekmail.de

und

andre.prager@t-online.de

schicken???

Bis ich das hier hinkriege ham wir 2003...

CHristian

Geschrieben

Das kann doch wohl nicht sein das sie immernoch keiner haben will,oder????!

Dann machen wir das mal ganz anders:

Die Hälften werden versteigert!

Wer bis zum 01.01.2002 ,0.00Uhr das höchste Gebot per PM abgegeben hat kriegt den Block.Zwischenstände werde ich ab und zu mal hier posten.PORTO GEHT AUF MICH!

Viel Spaß dann!

Guten Rutsch!

Geschrieben

Damit liegt der Preis bei 10 EURO incl Versand!

(womit wir so ca bei 8Mack für die Hälften wären)

Falls jemand einen Haken sucht,gibbet nicht! Und nochmal was:Wenn die Hälften dann doch nicht gefallen sollten,nehm ich sie wieder zurück(Natürlich teilen wir uns das Porto dann!)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung