Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

58er Fiat 600

Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

?aber vielleicht ist ja doch jemand von Euch dran interessiert?

Zum restaurieren, komplett zerlegt. Super Basis, da ungeschweisst. 99% der benötigten Blechteile neu (!) dabei. Einiges an 50er Jahre Luxuszubehör.

Preis VB oder Tausch :-D

Brauche halt den Platz?

Vielleicht ist ja einer bei Euch dabei?

Gruß

MH

?Bilder hab' ich ein paar zuhause - allerdings steht der Fiat in einem kleinen Schuppen, der über die letzten Jahre fast zugewachsen ist. Ist recht eng und dunkel da drin - dem entsprechend sind leider die Bilder.

Würde auch Einzelteile hergeben, aber der Fiat selber ist vorerst das wichtigste, weil ich diesen Schuppen hergeben möchte.

Preis ? da müsste man mal drüber reden - aber als VB würde ich mal 900,- ansetzen.

Je nachdem was alles dabei ist?

Ach ja ? Standort bei Koblenz

Gruß

MH

?die Farbe ist schnurz! Das Ding ist komplett (!) zerlegt und muß komplett (!) restauriert werden. Motor keine Ahnung - war beim damaligen Kauf schon ausgebaut und mein Interesse galt damals eher dem Blech.

Für jemanden, der nicht wirklich Ahnung von einer Restauration hat ist der Fiat nichts!!!

Aber trotzdem ? super Basis - keine Fiat-typische Breifmarkenflickerei! Hatte ihn damals angefangen, aber mich nachher wichtigeren Dingen gewidmet?

Der Preis dürfte i. O. sein. Ich hab' damals noch mehr gezahlt und die Teile sind in den letzten Jahren auch nicht weniger selten geworden.

Gruß

MH