Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe folgende Teile:

!! Alles meins, nicht auf egay, Standort Innsbruck ( Österreich ), Versand überall hin ausser nach Taiwan oder Indonesien !!

1.Motor VLB1M XXXX aus einer Sprint Veloce Baujahr 74 150ccm, Motor lief bei Ausbau vor 2 Wochen ( zwar nicht optimal aber ein Service sollte ja sowieso gemacht werden ! ) komplett mit Vergaser, Blechhutze, usw., keine Ausbrüche oder ähnliches !

Müsste ein Motor mit 3 Überströmern sein... also ideale Basis auch für Tuningzwecke.

Preis: VHB 260,- inkl. Versand

VERKAUFT !!!

2. Sattel Vespa Sprint, stammt von einer Sprint Veloce Bauhahr 74, ist wahrscheinlich einmal überzogen worden, 2 minimale Risse ( Siehe Fotos ), ansonsten gut in Schuss !

Preis: VHB 35,- inkl. Versand

3. Flyscreen für Trapezlenker ( Sprint, 180SS, o.ä. ). Hatte ich kurz auf meiner 180er drauf, wurde aber aus opt. Gründen wieder entfernt ( inkl. Montagebügel ! )

Preis: VHB 40,- inkl. Versand

VERKAUFT

UPDATE 16.1.2011

4. SIEM Rücklicht Lampe unten (VM, VN, etc.). Habe ich vor Jahren erworben, war noch nie verbaut !!

Preis: 65,- inkl. Versand VERKAUFT !!!

5. Zierleisten VNB. waren auch noch nie verbaut. Massive Bauart !!

Preis: 35,- inkl. Versand

post-3788-021349100 1295203430_thumb.jpg

6.Stoßstange Chrom Sprint, Rally, etc. wurde auch nur für das Foto ausgepackt. Zustand absolut Top !

Preis: 45,- inkl. Versand

post-3788-039316500 1295203755_thumb.jpg

post-3788-071734800 1295203776_thumb.jpg

7. Rücklicht Cateye: war noch nie verbaut

Preis: 20,- inkl. Versand

post-3788-059949800 1295203848_thumb.jpg

post-3788-077103300 1295203873_thumb.jpg

8. Zeppelinleuchten Chrom: Nagelneu, bei einem der Lichter ist vorne das Teil beschädigt-- siehe Foto. Maße: ca. 85mm lang. DM 60mm

Preis: 25,- inkl. Versand

post-3788-034200300 1295203960_thumb.jpg

post-3788-064900400 1295203973_thumb.jpg

9. Rüli Abdeckung Smallframe ?? kein Nachbau, kommt direkt von einer italienischen Vespa runter. Ohne Innenleben !!

Preis: 15,- inkl. Versand

post-3788-023391400 1295204096_thumb.jpg

10. Auspuff Rally 180. es handelt sich um einen Sito Nachbau. Das Teil hatte ich ca. 2 Jahre auf meiner 180SS drauf. Auspuff hat nur leichten Flugrost und ist auch nicht zugerotzt !!!

Preis: 45,- inkl. Versand VERKAUFT !!!

Bearbeitet von piotr
Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

hat der motor einen grossen konus? drehschieber in ordnung?

wenn alles top ist und er einen grossen konus hat,nehm ich ihn!!

lg

Bearbeitet von GT DRIVER
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja das mit dem starten kenne ich. Ich trample mir auch immer einen ab. weiss gar noch nicht wie ich das beim zweiten ciao lösen will das ich auf Racing Optik machen will ohne Pedalen und Seilzugstarter möchte ich nicht montieren. Ah, das wäre übrigens der Gerät um das es geht  
    • Vielleicht mache ich demnächst noch mal eine kompressionsmessung. Ich kann mir höchstens vorstellen dass der Zylinder etwas Öl versifft war dann steigt die kompression natürlich extrem. Weil ich hatte beim 13er Vergaser obwohl der nagelneu ist irgendwie Probleme mit dem schwimmerventil. Da ist zwar alles sauber wie es sein soll und die dellorto Vergaser haben ja sogar die aufgummierung beim Ventil. Aber bei offenem benzinhahn hat er mir den Motor mit der Zeit geflutet. Wenn das Benzin dann verdampft bleibt Öl übrig. Ich werde das bei Gelegenheit nochmals messen jetzt mit dem 16 Vergaser habe ich dieses Problem nicht mehr. Aber hauptsache das Moped läuft wie es soll egal was der kompressionsmesser sagt. Ich werde da aktuell auch nichts mehr ändern sondern nur noch fahren und Spass haben. Einzig schaue ich mir mal noch die starterkupplung an vielleicht lässt sich da der Grip noch verbessern. Ist ja nicht das einzige Gefährt das in der Garage wartet. Mein Sohn hat ja noch vier mopeds da stehen, und so wie es scheint bin ich sein Mechaniker, er macht sich wenn möglich leider die Finger nicht dreckig. Die heutige Jugend, starrt lieber auf's Handy   Vor allem haben wir (vor allem ich) den ganzen Winter durch sein Cristal Grand Sport mit Sachs 503 komplett neu aufgebaut. Natürlich viel Custom, weil original Teile verrammelt. Wie auch den Motor mit neuer Kurbelwelle komplett revidierter. Und die alten Autos bräuchten auch mal wieder Zuwendung .  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung