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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich zitiere mal aus dem thema:

ich möchte das Thema hier mal aufgreifen da ich da gerade bei bin...

ich hab mir vom polinist ne langhubwelle mit verlängerter Zeit geordert

da ich Anfangs nen Touren Alu Polini aufbauen wollte...

Projekte ändern sich und ja... jetzt wirds O-Tuning

Langhubwelle Polinist mit 13mm verlängerung sprich ca. 65° nOT

Sip Road

24er Si nach O-Tuning

23/64er Übersetzung

dazu hab ich einen 10PS Zylinder her genommen

da ich einen Top erhaltenen bekommen habe

aufgrund des Mehrhubes und des 10PS Zylinders hab ich mir mehrer Zylinderspacer besorgt

um mal etwas herum zu spielen

folgende Zeiten ergeben sich durch folgende Spacer:

von 10 auf 12PS brauch ich 3mm - durch den mehrhub 1,5mm

also mit 4,5mm angefangen

4,5mm Spacer = 176 zu 134

3,8mm Spacer = 172 zu 132

3,0mm Spacer = 170 zu 124

von den Zeiten und den Erfahrungen ausm O-Tuning her würde ich jetzt lediglich zum 3mm Spacer greifen

was meint ihr?

ist es wirklich so "Einfach"?

ggf. noch weniger unterlegen oder sind das ganz gute Zeiten?

zur Welle

gemessen hab ich da

110vOT zu 72

Einlass auf die Gasfabrik angepasst

und etwas schick gemacht

Drehschieber bisher weiter nicht verlängert etc.

was sagt man dazu?

Geschrieben

ich zitiere mal aus dem thema:

ich möchte das Thema hier mal aufgreifen da ich da gerade bei bin...

ich hab mir vom polinist ne langhubwelle mit verlängerter Zeit geordert

da ich Anfangs nen Touren Alu Polini aufbauen wollte...

Projekte ändern sich und ja... jetzt wirds O-Tuning

Langhubwelle Polinist mit 13mm verlängerung sprich ca. 65° nOT

Sip Road

24er Si nach O-Tuning

23/64er Übersetzung

dazu hab ich einen 10PS Zylinder her genommen

da ich einen Top erhaltenen bekommen habe

aufgrund des Mehrhubes und des 10PS Zylinders hab ich mir mehrer Zylinderspacer besorgt

um mal etwas herum zu spielen

folgende Zeiten ergeben sich durch folgende Spacer:

von 10 auf 12PS brauch ich 3mm - durch den mehrhub 1,5mm

also mit 4,5mm angefangen

4,5mm Spacer = 176 zu 134

3,8mm Spacer = 172 zu 132

3,0mm Spacer = 170 zu 124

von den Zeiten und den Erfahrungen ausm O-Tuning her würde ich jetzt lediglich zum 3mm Spacer greifen

was meint ihr?

ist es wirklich so "Einfach"?

ggf. noch weniger unterlegen oder sind das ganz gute Zeiten?

zur Welle

gemessen hab ich da

110vOT zu 72

Einlass auf die Gasfabrik angepasst

und etwas schick gemacht

Drehschieber bisher weiter nicht verlängert etc.

was sagt man dazu?

:thumbsup:

Geschrieben

ja was mir fehlt ist noch ein passender kopp

aber gravedigger ist anscheinend etwas im stress

und welche qk und verdichtung wusste ich bisher auch nicht

Ich fahre mit dem Standard Kopf und habe den Zylinder oben etwas mehr abgedreht als normal, um etwas mehr verdichtung zu erhalten, aber eben nicht übermässig ZU viel.

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