Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade meine Tickets für Köln besorgt!!

Bin schon ganz aufgeregt. Ich kenne zwar den ein oder anderen von denen, aber das ist tatsächlich die einzige Band aus der Zeit, die ich noch nie live gesehen habe.

Thursday 15-Sep Amsterdam Paradiso

Friday 16-Sep Copenhagen Vega

Sunday 18-Sep Stockholm Circus

Monday 19-Sep Berlin Astra

WednesdaY 21-Sep Munich Muffathalle

Thursday 22-Sep Milan Alcatraz

Saturday 24-Sep Cologne E Werk

Sunday 25-Sep Hamburg Grosse Freiheit

Tuesday 27-Sep Paris Olympia

Wednesday 28-Sep Brussels Ancienne Belgiqueap

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe mir Tickets für Hamburg gekauft. Inkl. Porto sind das knapp 44 EUR. Heftig, aber so ist das wohl leider heutzutage.....

Für HH:

Sind Überlegungen im Gange sich im Vorfeld irgendwo mit dem Moped zu treffen und dann mit AlleMann zum Konzert zu fahren?

Geschrieben

Hatte kleine Odyssee mit der Kartenbestellung...

Auf der offiziellen Homepage wird man zu "UpfrontDirect" gelinkt um dort zu bestellen.

Habe ich auch gemacht, Online bezahlt - aber Karten kamen nicht!

Auf Nachfrage hieß es: die Karten würden nächstes Jahr verschickt, einen genauen Termin konnte man mir nicht mitteilen..."halt vor dem Konzerttermin".

Ja nee, is klar! Habe jetzt bei denen storniert und bei Ticketmaster bestellt, die Karten waren nach ein paar Tagen da.

Geschrieben

Ja, ganz schön... aber im im E-Werk für ab wahnsinninge 37 Euros, bekloppt!

Letztes Jahr auf der Rücktour von der EL in Lincoln waren wir in London, da waren die Tickets für Specials an dem Wochenende bereits ausverkauft, Preise um die 150GBP.

Geschrieben

Hatte kleine Odyssee mit der Kartenbestellung...

Auf der offiziellen Homepage wird man zu "UpfrontDirect" gelinkt um dort zu bestellen.

Habe ich auch gemacht, Online bezahlt - aber Karten kamen nicht!

Auf Nachfrage hieß es: die Karten würden nächstes Jahr verschickt, einen genauen Termin konnte man mir nicht mitteilen..."halt vor dem Konzerttermin".

Ja nee, is klar! Habe jetzt bei denen storniert und bei Ticketmaster bestellt, die Karten waren nach ein paar Tagen da.

bei ticketonline hat das auch nur 2 tage gedauert bis die karten hier waren.

Geschrieben

Habe heute 2 Karten fürs E-Werk geordert und bezahlt, ich gehe mal davon aus das die auch kommen.

Ich bin sogar am überlegen meine Platten mitzunehmen und so Groupielike am Hotel rum zu lungern um mir die Vinyle signieren zu lassen.

Ich freu mich! :crybaby:

:thumbsdown:
Geschrieben

Es hilft ja nix, die wollte ich schon immer live sehen!

Vielleicht gibts ja ein T Shirt für umme dabei. :thumbsdown:

-

Geschrieben

Die Musik für umme runterladen, die Videos im Netz für lau, und die Konzerte am Besten auch kostenlos. Und von was sollen die Herren Musiker leben?

In Zeiten, da man mit Plattenverkäufen keinen müden Pfennig mehr verdient, finde ich 37 Euro durchaus OK.

:thumbsdown:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin, Moin!!!

Ich habe heute meine Karten, für HH, über tickets.de bestellt. Die haben pro Karte 37.40€ gekostet.

Nun sehe ich endlich die "Jungs" mit denen bei mir alles 1986 angefangen hat-ich freue mich schon richtig doll!!!...!!!

Bei you tube kann man sich Konzertmitschnitte von ´09 und ´10 ansehen-denke das wird schon ne ordentliche Sause.

Wer ist denn noch so in Hamburg???

Eine schöne Restwoche wünscht Euch allen

Smako!!!

Geschrieben

Hi,

Karten über thespecials.com am 11.1.2011 bestellt und über paypal bezahlt aber noch keine Tickets bekommen? Normal?!? Wie lange hat die Lieferung bei Euch gedauert?

Thx,

C

Geschrieben (bearbeitet)

Moin hab auch nix bekommen. Hab gerade einen Claim über paypal eingerecht. Mir reichts :thumbsdown:

Werde ich auch wohl so machen. Ich habe schon zwei Mails innerhalb einer Woche geschrieben aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Eddy: soeben bei Thespecials.com gelesen: Please Note : Tickets will not be dispatched until 6 weeks prior to the date of concert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bearbeitet von cassius
Geschrieben

Der Customer Care des Ticketversenders hat sich bei mir gemeldet. Alles gut, Tickets werden 6 Wochen vor der Veranstaltung verschickt. Ist das Konzert in HH eigentlich ausverkauft?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Customer Care des Ticketversenders hat sich bei mir gemeldet. Alles gut, Tickets werden 6 Wochen vor der Veranstaltung verschickt. Ist das Konzert in HH eigentlich ausverkauft?

Moinsen!

Als ich am 27.01. die Karten bestellt hatte, war noch was frei, ich hatte vor meiner Bestellung bei denen(www.tickets.de)nachgefragt.

Nach der Bezahlung, per EC, Visa etc., kann man seine Tickets dann direkt ausdrucken.

Grüsse aus Lübeck

Smako

• 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat eigentlich schon jemand die Karten bekommen, die über die Specials Hp verkauft wurden ? Langsam sollten die mal kommen.

Geschrieben

Hat eigentlich schon jemand die Karten bekommen, die über die Specials Hp verkauft wurden ? Langsam sollten die mal kommen.

Hat niemand mittlerweile Karten erhalten ? :wacko:

Mache mir langsam Gedanken.

Geschrieben

Hab auch noch glück gehabt,hab vor ein paar wochen noch welche,für köln,über egay bekommen.kamen vorher von ticket online,waren sogar noch ein paar euro günstiger als im vorverkauf.

Geschrieben

münchen gebucht.

ja scheisse. zu spät.

das wär's mal gewesen wieder mit dir auf ein konzert.

jetzt hab ich da ein training in Düsseldorf :wacko:

b

Geschrieben

Moinsen Leute!

Ich wollte mal fragen, wer denn so alles in Hamburg mit dabei ist?

Vielleicht kann man sich ja vorher noch irgendwo treffen?

Viele Grüsse aus Lübeck sendet

Smako

P.S.: Ich bin ja mal gespannt wieviele Antworten kommen. Die meisten sind ja jetzt

eh bei Facebook...!

Geschrieben

ja scheisse. zu spät.

das wär's mal gewesen wieder mit dir auf ein konzert.

jetzt hab ich da ein training in Düsseldorf :wacko:

b

oh neine! :laugh: