Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

The Specials

Skawoogie

Empfohlene Beiträge

@ Joker: nein auch noch keine Karten...

@ Smako: ich fahr mit 3 oder 4 Jungs aus dem Südkreis, die aber relativ wenig mit der "Roller-Szene" am Hut haben. Wenn ich richtig informiert bin, sind deepsoul, Rudebwoy, die Kommanderin, Elbperle, boop und Tarzan auch am Start. Jan hat sich oben ja schon selbst geoutet und wird wohl mit Christin kommen (oder habt Ihr keinen Babysitter)?

Wie wär´s mit nem kollektiven GSF-Treffpunkt auf dem Hans-Albers-Platz?

Zuerst wollte ich ja Roller fahren, ziehe aber ungehemmten Biergenuss vor :wacko:

Edith, nach einer Mail an customer care:

Hi

The tickets you have purchased won’t be despatched until 21 days before the event takes place, if you tickets haven’t arrived by then contact us on [email protected]

And we will be happy to help,

Thank you for your email.

Regards,

The Upfront team.

Bearbeitet von Likedeeler

Jan hat sich oben ja schon selbst geoutet und wird wohl mit Christin kommen (oder habt Ihr keinen Babysitter)?

Babysitter ist gebucht, wir kommen zu zweit :wacko:

@ Joker: nein auch noch keine Karten...

@ Smako: ich fahr mit 3 oder 4 Jungs aus dem Südkreis, die aber relativ wenig mit der "Roller-Szene" am Hut haben. Wenn ich richtig informiert bin, sind deepsoul, Rudebwoy, die Kommanderin, Elbperle, boop und Tarzan auch am Start. Jan hat sich oben ja schon selbst geoutet und wird wohl mit Christin kommen (oder habt Ihr keinen Babysitter)?

Zuerst wollte ich ja Roller fahren, ziehe aber ungehemmten Biergenuss vor :wacko:

Edith, nach einer Mail an customer care:

Wenigstens meldet sich jemand bei Dir. Meine zahlreichen eMails wurden erst gar nicht beantwortet. Schon komisch: erst ist von 6 Wochen die Rede, dann von 3 Wochen....... Scheinbar gibt es Probleme. Kann ja wohl nicht so schwierig sein Tickets zu erstellen und zu verschicken. Das Ticket, das ich im Januar bei Eventim bestellt habe, liegt hier schon seit 8 Monaten. Egal, abwarten und Tee trinken.

Upfront scheint der letzte Scheißladen zu sein.

Wenn man bei Facebook mal auf die offizielle Seite geht, schreien sie alle nach Karten...

Da sind sogar Leute, die Karten für den 15. in Amsterdam gekauft und bis gestern noch nicht erhalten haben :wacko:

Ich hab´ gestern mal wieder ne Mail geschrieben und auch einen kleinen Reminder bei "Specials official" hinterlassen...

Domain Name: UPFRONTDIRECT.COM

Date Created: Wed 06-May-2009

Date Expires: Mon 06-May-2013

Nameserver: ns.123-reg.co.uk

Nameserver: ns2.123-reg.co.uk

Registrant Name: Matthew Taylor

Registrant Company: Upfront Media Group

Registrant Address: Unit 217 Buspace Studios

Registrant Address: Conlan Street

Registrant Address:

Registrant Address: London

Registrant Address: London

Registrant Address: W10 5AP

Registrant Address: United Kingdom

Technical Name: Matthew Taylor

Technical Company: Upfront Media Group

Technical Address: Unit 217 Buspace Studios

Technical Address: Conlan Street

Technical Address:

Technical Address: London

Technical Address: London

Technical Address: W10 5AP

Technical Address: United Kingdom

Technical E-Mail: [email protected]

Technical Tel: +44.2075650050

Technical Fax:

Administrative Name: Matthew Taylor

Administrative Company: Upfront Media Group

Administrative Address: Unit 217 Buspace Studios

Administrative Address: Conlan Street

Administrative Address:

Administrative Address: London

Administrative Address: London

Administrative Address: W10 5AP

Administrative Address: United Kingdom

Administrative E-Mail: [email protected]

Administrative Tel: +44.2075650050

Administrative Fax:

Bearbeitet von sidewalksurfer

Habe dort angerufen und folgende Info bekommen.

1. Einige Tickets sind letzte Woche Freitag rausgegangen

2. Einige Tickets gehen im Laufe der Woche noch raus uns sollen rechtzeitig vor dem Konzert ankommen.

Das Problem ist scheinbar, dass Upfront nur als Mittelsmann die Tickets vertreibt und der Ticketaussteller nicht rechtzeitig liefert.

Der junge Mann aus UK meldet sich gleich noch einmal bei mir und gibt mir genau durch, wann die Tickets verschickt werden und wie viele Tickets schon auf dem Weg nach DE sind. Mal abwarten....

Und? Gibt´s schon Neuigkeiten?

Irgendwelche Leute aus Berlin haben ihre Tickets heute per email von Upfront bekommen.

Das ist doch alles nicht zu fassen :wacko:

Richtig. Nach einigem E-Mail-Hinundher (die upfront-Hotline hat bei mir auch nicht reagiert) habe ich auch genau diese Info bekommen: Die Karten wären am letzten Freitag abgeschickt worden und würden bis Donnerstag per Post ankommen. Zusätzlich wurde mir versprochen, dass ich die Karten auch per E-Mail zum Selberdrucken bekommen würde. Das ist dann auch vorhin wirklich passiert, ich habe da schon nicht mehr dran geglaubt. Ausgestellt sind die PDF-Tickets merkwürdigerweise von Tickets.de. Mal seh'n, ob ich damit dann wirklich reinkomme ...
Bearbeitet von Likedeeler

Streu jetzt bitte kein Salz in meine Wunden... :wacko:

Ich gebe denen jetzt noch zwei Tage für Post im Briefkasten, ansonsten werde ich da mal unfletig anrufen. Wozu habe ich 8 Jahre in London gelebt?

Denen werde ich schön auf Cockney die Meinung geigen.

Cassius & Du haben epost bekommen, Niko & ich sind bis jetzt leer ausgegangen...

Habe zwar mein Ticket erhalten, aber trotzdem haben die Typen von Upfront nicht alle Latten am Zaun. Zuerst labern die von Versand per Post, jetzt ist es ein eTicket???

Ich bin ja echt kein Haarspalter, aber 7 EUR für Handling & Shipping finde ich für ein eTicket echt übertrieben. Andererseits: auch Ladde, Ticket endlich angekommen. Anruf ist gar keine schlechte Idee.

Mir mussten sie ja noch die DVD schicken, die ja auch brav im Dezember letzten Jahres angekommen ist :wacko:

Die € 7,00 hätte ich also raus.

Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht wo das Problem ist eine Karte zu drucken. Die hatten jetzt doch fast 10 Monate Zeit.

In der Zeit bekommen Frauen Kinder! :laugh:

..hmmm, hate nicht mitbekommen, dass das mit den karten so problematisch ist.

habe vor drei wochen online einfach welche für hier in köln gekauft, war kein problem...

wie sieht es aus vor dem konzert auf ein zwei getränke treffen und dann mit fahrbier mit det bahn dahin zuckeln?

Hmm, heftig was ich hier alles lesen muss. Ich hatte im Februar meine Karten über www.tickets.de

online bestellt, und konnte mir dann die Karten direkt ausdrucken. Hoffentlich sind die an der Kasse

dann auch gültig...:wacko:

Ich wollte hier mal fragen, ob es vor dem Konz in Hamburg, noch ein gemütliches Zusammenkommen gibt???

Euch allen erstmal noch eine schöne Woche und ich hoffe Ihr bekommt alle noch Eure Karten!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüsse aus Lübeck sendet Euch

Smako

Alles wird scheinbar gut :wacko::laugh:

Die Leute, die Tickets inkl. DVD bestellt haben, bekommen ihre Karten per Post.

Diese befinden sich laut Upfront-Mitarbeiter bereits in der "destination country", sollten also in den nächsten zwei bis drei Tagen zugestellt werden.

Wenn nicht soll ich noch mal anrufen und bekomme e-Tickets.

Alle anderen, die über die Specials-Seite ohne zusätzliche DVD bestellt haben, bekommen e-tickets.

wie sieht es aus vor dem konzert auf ein zwei getränke treffen und dann mit fahrbier mit det bahn dahin zuckeln?

Wir kommen wohl mit einem britischen Getränke Personentransporter und so wir nicht irgendwo nächtigen, stehen wir da irgendwo rum (und trinken, vielleicht, oder so).

-

...und so wir nicht irgendwo nächtigen, stehen wir da irgendwo rum (und trinken, vielleicht, oder so).

...ach, dass klingt doch charmant. dann lass uns doch mal irgendwie verabreden.

ein paderborner würde ich dann gerne vorbestellen. ...per e-ticket quasi