Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre eine Rally 200 mit Rennkurbelwelle, Malossi 210 und HP4 Polrad. Normaler Piaggio Auspuff, normaler PX200 Vergaser - 130er Düse.

Frage: Welcher Auspuff würde dazu gut passen (Anforderungen: LEISE!!, und im Drehzahlkeller Drehmomentzuwachs)?

Frage2: Ich habe ziemliche Vibrationen (diverse Schrauben werden losgerüttelt) ist das normal?

Frage3: Sollte der Zylinderkopf gewechselt werden, oder kann der originale gefahren werden?

Danke für die Hilfe!

Geschrieben

zu 1: Leider gibt es noch keinen wirklich leisen RAP

aber der PM EVO oder SIP Performance wären die richtigen anlagen für dich.

zu 3: Auf jeden fall Kopf anpassen lassen! (der Kopfmeister des GSF wird bestimmt bald was posten)

Geschrieben

Also bevor du das nächste Mal fährst würde ich den Kopf unbedingt wechseln! Empfehlung: der GSF-Kopf aus dem Forum hier.

Wie schon gesagt: es gibt keinen leisen Rennauspuff und laß dir ja nicht den Sito einreden, denn der ist trotz wenig Leistung sehr laut!

Ich fahre den JL mit fast derselben Kombi (nur kein HP4) und das funkt sehr gut! Bin sehr zufrieden mit der Leistung und der Sound ist ebenfalls sehr gut (nicht einfach nur blechern laut)! JL, RZ, SIP, Scorpion ist übrigens praktisch das gleiche. Der PM würde sicher auch gut passen, ist nur ziemlich teuer.

Geschrieben

Das Topic steht unter Dienstleisungsangebote. Mußt aber unten auf Einträge in den letzten 90 Tagen clicken, weil das Topic schon älter ist. Die Köpfe fertigt der gravedigger.

Geschrieben
laß dir ja nicht den Sito einreden, denn der ist trotz wenig Leistung sehr laut!

optional - t5 original auspuff auf 200er umschweissen

soll sehr fein gehen ! unten druck als auch oben

schau mal in die suche, bzw wart...

topic

sito + is ja nur eine schlechte kopie des t5 originals