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KENT Sampler - aktuelle Preise


DonPlacebo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will nach langer, langer Zeit mal meine Kent-Sampler Sammlung auf Vinyl ausbauen. Wie sind eigentlich die heutigen Kurse? Für die letzten Platten habe ich DM 20,00 bezahlt. Denke mal das diese Zeiten vorbei sind...

Besten Dank für eure Infos schonmal im Voraus

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Hallo zusammen,

ich will nach langer, langer Zeit mal meine Kent-Sampler Sammlung auf Vinyl ausbauen. Wie sind eigentlich die heutigen Kurse? Für die letzten Platten habe ich DM 20,00 bezahlt. Denke mal das diese Zeiten vorbei sind...

Besten Dank für eure Infos schonmal im Voraus

Einfach 1:1 in Euro... :thumbsdown:

(Habe ich zumindest neulich beim freundlichen Plattenhändler meines Vertrauens bezahlt - Videodrom, Berlin Kreuzberg).

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Naja, ganz so einfach ist das nicht. Die Preise der einzelnen Kent LPs varieren schon sehr stark. Zum einen ist es so, daß die Sampler durch die Reihe teurer gehandelt werden, als die Einzelinterpreten. Dann kommt es auch noch darauf an, wie lange der jeweilige Titel gepresst wurde. Die Titel, die schon sehr früh 'out of press' waren sind in der Regel teurer als die, die noch sehr lange nachgepresst wurden (erkennt man z.B. an den Barcodes, die die früheren noch nicht hatten). Die Sonderpressungen in gelben, rotem oder violettem Vinyl oder die 50 mit originalem Poster in gutem Zustand sind dann noch mal ein Fall für sich, die auch schon mal so um die 50,- € gehandelt werden. Einige Titel werden durchaus so für 10,- - 15,- € gehandelt, andere zwischen 20,- und 30,- €

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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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