Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PK Bremse hinten mit T5 Aufnahme ist noch eine da.

ETS 125 Zylinder dazu.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

STandort 92318 Neumarkt

PK 125 orig. ETS Zylinder komplett, einbaufertig, guter Zustand. Mit Kopf, Kolben, Ringen ect.

80 Euro

el. 12 V Zündung aus einer PK 50 S, NUt, Konus 1a, keine defekten Schaufeln, 12 V ZGP orig.

100 (noch kein Bild)

el. Zündung, Lüra ET3/V50, kleiner Konus, alles gut drann, ZGP 12 V orig. Dukati

90 (noch kein Bild)

Lüfterrad PK 50 XL 1/2 Nut, Konus Gewinde 1A das auf der linken Seite am Bild.

38 Euro.

Kurbelwelle 200 PX Lusso, guter Zustand, liegt schon ne Weile bei mir im Keller, Nutten, Gewinde und Konus 1a

30

Bremstrommel samt Ankerplatte für PK und V50 mit seltener Aufnahme fürs Bremsseil wie die T5, läßt sich so mit ner Rendelschraube leicht einstellen.

25 zusammen.

Geschrieben

Servus,

Is bei der ET3 / V50 12v Zündung alles anbei was ich zur Umrüstung von 6v auf 12v meiner V50s benötige? Dann möcht ich mal Vorkaufsrecht anmelden.

VG - Heiko von den Hochfranken- Vespas

Geschrieben

ISt alles dabei, nur den Spannungsregler wie bei allen el. Zündungen mußt du dir nooch kaufen, außer du hast eine V0 Spezial Deutsche Version, da ist der schon drinn.