Zum Inhalt springen

kolbenbolzenspiel in Kurbelwelle


Empfohlene Beiträge

wusste gar nicht dass so ein Motor soviele Baustellen haben kann!?

scheint ja ein Totalschaden zu sein! ;) :thumbsdown:

Bau zusammen,das passt schon! ...bis auf den Kolben vielleicht...

Bringt auch nix wenn Du noch zwanzig Leute fragst ob Los oder Festlager, bringt nur noch mehr Verwirrung in Dein Projekt! :crybaby:

Aber mir fällt grad ein, ich hatte mal ne T3... da war ne komplette Reparaturanleitung mit dabei... und die müsste jetzt eigentlich bei dem sein, der den Roller seit Jahren unverändert im Keller stehen hat... vielleicht fragst den mal und leihst Dir das Teil mal aus, hilft vielleicht weiter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kenn ich auch... aber bei dem geht es um einen "Rennwagenmotor" und nicht um nen "Traktormotor" ! ;)

Wie auch immer, gescheid muss es schon sein, stellt sich nur die Frage welcher Antwort Du Glauben schenkst... gibt ja doch den ein oder anderen Widerspruch, von daher wirds kompliziert! Und was willst an dem Lagergalama ändern?

Wie wars denn mit dem alten Lager? war das auch "lose"? Wenn ja wirds so gehören, wenn nein liegts eventuell am neuen Lager... dass sich die Welle da einschafft ist relativ unwahrscheinlich.

Wie gesagt, alle mir bis dato untergekommenen Motoren (ob SF oder LF) hatten auf der Limaseite eine Loslager.

Wie stark der Schiebesitz ausgeprägt ist, ist natürlich ne andere Frage!?

Ach ja, hab gerade nachgeschaut... die Rep-Anleitung liegt bei mir im Keller... die hab ich wohl damals nicht mit dem Roller mitverschenkt! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar! Das ist schon ein Unterschied ob du 30 PS oder nur 5 PS drüber lässt! War ja auch nur ein Spass!

Ich dachte halt dass ich das Lager mit Loctite auf die Welle kleb! Aber wird auch so funktionieren!

Dann werd ich mal bei dir vorbeikommen u. mir das Werkstatthandbuch zu gemüte führen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information