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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Streetfighter vom Meisterbetrieb

Aufgebaut.

Folgende Teile sind unter anderem Verbaut und

eingetragen.

Street Maschines Maske.

Bad Bikes Xtreme Höcker mit R1 Rücklicht.

Bad Bikes Fender

Mizu Bugspoiler

Abm Gabelbrücke und Lenker

BSM Extreme Oval ABE Auspuff under sent

BrakingWave Bremsscheiben vorne und Hinten

Stahlflex Komplett

Echt Carbon Tankblende mit Tasche

Kellermann Blinker vorne und hinten

Koso Tacho

Leistungssteigerung

Yoshimura Nochenwellenumabu ( mehr Drehmoment

und Leistung)

Titan Krümmer

Das ganze wurde in Ducati grau Senna Spezial

Edition Lack in 2008 Lackiert.

Bin kaum Gefahren.

Neuer Reifensatz und Kettensatz montiert.

Große inspektion auch gemacht.

3000 Euro Festpreis oder mehr

01608967475

steht in 35041 Marburg

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=139347413&secret=1be8d1dd63c52a9bc2cff2663ffcc84c&ticket=ST-42422-ygUpdDSWhtmdNl6VGWeg-mycas47-1_c01_4201

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Bearbeitet von Freddy 69
Geschrieben

komische Auspufführung - sieht nach ´selbstgebastelt´ aus... :thumbsdown:

Tippe eher auf : anders geht es wegen der Fußraste nicht ... :crybaby: also nix gebastelt . janz wichtig : keine ahnung -> ... :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

naja, ne ´richtige´ under SEAT Auspuffanlage beinhaltet in der Regel eine komplett geänderte Führung und nicht nur am Anschluß des Enddämpfers einen Bogen dran und von dort unter den Sitz... :thumbsdown:

soviel zum Thema keine Ahnung :crybaby:

edith sagt grade, ist ja gar kein underseat sonder under sent, sorry ist dann wohl was anderes :crybaby:

Bearbeitet von hacki

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    • Moin. Kann mir jemand sagen, um welche Version des ATOM Auspuffs es sich hiuer handelt?     Danke im Voraus. Detert.
    • ich fahr bei meinem sport 23/65, 24/65 würde er auch locker ziehen, übersetzung passt somit. qualität hätte ich keine bedenken!
    • @Dudenhofenssohn Bisher habe ich nur PolyFlex TPU 95 verwendet und es druckt sich wirklich gut. Somit habe ich auch keinen weiteren Herteller getestet. Weicheres lässt sich mit dem Bond Tech Extruder vom Prusa nicht einziehen, leider.
    • Ich würde mir gerne ein Meinungsbild abholen. Die Lusso hat ihr bisheriges Leben auf einem Bauernhof verbracht und es gibt keinerlei Hinweise zu gemachten Inspektionen Lusso Bj.88 mit folgendem Setup (vor <1000km neu verbaut/Gesamt 18k km): DR 177 SI 24 Sip Road 3 2300er Lüfterrad  Vespa gönnt sich geschmeidige 6L/100km    1. Meine Vergaserwanne ist eine bunte Mischung und es fehlen die Gummistöpsel. Hatte mich schonmal schlau gelesen aber die Notizen verlegt, welche Variante der Vergaserwanne+Deckel gilt als die Beste?   2. Runterschalten vom 3. in den 2. Gang macht im warmen Zustand Probleme. Das Austauschen der Schaltzüge steht noch aus. Laut Inspektionsplan sollte das Schaltkreuz nach 15k km ausgetauscht werden -> Ich brauch mir wohl nichts vormachen und muss den Motor diese Saison spalten? 3. Gibt es eine Übersicht/Auflistung aller Teile die man beim spalten des Motors erneuern sollte oder hilft da nur aufmachen und reinschauen?  4. Plan ist die QK des DRs auf ~1,2mm zu senken + andere Kolbenringe zu verbauen um noch etwas Leistung zu generieren. Sollte ich zudem den Vergaser aufbohren und Block anpassen oder wird das beim DR keine Veränderung zeigen? 5. Macht es "Sinn" den DR mit einem moderneren 177er auszutauschen (PnP) oder stünde bei der nächsten Ausbaustufe eher spalten, neue Welle, Kupplung und sinnvollerweise die Umrüstung auf Scheibenbremse an?  Ich weiß ihr habt keine Glaskugel, mir mangelt es im Freundeskreis an Schraubern und ich hoffe hier den richtigen Thread gefunden zu haben.
    • Sorry bei den ganzen Durchmessern habe ich mich verschrieben. Gemeint war die Zündung selbst. Ich habe es im Beitrag oben geändert..
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